Pom Poms basteln - wie?

• Ich hab zwar keinen rosa Handyhalter (SCNR :D) aber habe sowas mal in der Grundschule oder so bauen müssen. Da haben wir Wolle um einen Pappring gewickelt und das dann aussen aufgeschnitten... nur wie das in der Mitte hielt weis ich nich mehr ;)

-SF³

• Hallo Leute,
    vielen vielen Dank für Eure hilfreichen Beiträge!
    Werde mich gleich mal dran versuchen!
    Allen noch einen schönen Abend.
    July15:top:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hab zwar keinen rosa Handyhalter (SCNR :D) aber habe sowas mal in der Grundschule oder so bauen müssen. Da haben wir Wolle um einen Pappring gewickelt und das dann aussen aufgeschnitten... nur wie das in der Mitte hielt weis ich nich mehr ;)

-SF³

Du kanntest einen uns bekannten Mod also schon in der Grundschule?!?! ;)

-Andi- :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Du kanntest einen uns bekannten Mod also schon in der Grundschule?!?! ;)

Er ist sogar immernoch da :D SCNR

I was just frontin' ... :rolleyes: ;)

Nun aber wech hier ... :eek:

-SF³

• Zitat

Da haben wir Wolle um einen Pappring gewickelt und das dann aussen aufgeschnitten... nur wie das in der Mitte hielt weis ich nich mehr ;)

Imho sind richtige Pom Poms aber nicht aus Wolle sondern aus diesem strukturieten Papier, weis leider nicht mehr wie das heist. Sollte es aber in jedem Schreibwarengeschäft oder auch in Bastelgeschäften geben.

• Zitat

Ich hab zwar keinen rosa Handyhalter (SCNR :D) aber habe sowas mal in der Grundschule oder so bauen müssen. Da haben wir Wolle um einen Pappring gewickelt und das dann aussen aufgeschnitten... nur wie das in der Mitte hielt weis ich nich mehr ;)

-SF³

Das hab ich auch in der Grundschule gemacht. Das sind hässliche Bommeln, die manchmal an noch viel hässlicheren Pudelmützen dran sind :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!