Eigene Bilder vom S45i in der Farbe Titan
-
-
-
warum kannst du nicht mal aufhören, mich neidisch zu machen? :mad:
noch eine bitte: könntest du statt "nummer 1" usw. lieber schreiben, welche ansicht man sieht? wäre mir als modem-user viel lieber
aber wie immer: schön anzusehen! -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
noch eine bitte: könntest du statt "nummer 1" usw. lieber schreiben, welche ansicht man sieht? wäre mir als modem-user viel lieberWerde beim nächsten mal an dich denken;)
-
Dankeschön. Sehr schöne Bilder.
Wenn ich dir mein S35 schicke könntest du mir es in blaugelbgrünneonrot umlackieren, -spritzen oder was auch immer?;) -
Zitat
Original geschrieben von pipsi2001
Wenn ich dir mein S35 schicke könntest du mir es in blaugelbgrünneonrot umlackieren, -spritzen oder was auch immer?;)Ich muß darauf jetzt nicht antworten.
-
Ja Ja der Mr.Vain ist immer gut für einen erhöhten Herzschlag *Grummel*
Wieso machst du das nur immer :confused:
-
:eek: :eek: :eek:
Also ich kann dazu nur auf bestem saarländisch sagen:Ei das do haut mich jo awwei rickwerts vom hocker runner
Huebsch huebsch, ich sag ja, der Vain und seine Connections
Gruss
MaddiK -
er scheint einen sadistischen spaß daran zu haben
wenn er bald S55 pics postet, ist aber was los! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
er scheint einen sadistischen spaß daran zu haben
wenn er bald S55 pics postet, ist aber was los! :cool:Das stimmt ich habe aber vorgesorgt und schon mal eine 500 Packung Valium neben meinem PC liegen :top:
Aber wie ich Mr.Vain einschätze ,hat er die Bilder schon[oder noch viel schlimmer einen Prototyp] und lacht sich zuhause einen Wolf, während er unsere Postings liest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!