Brauche nen guten S55 Power-Akku!

• Hallo Leuts!

Da ich mich mit Siemens garnicht auskenne brauche ich nun eure Hilfe.
    Brauche nen guten Power Akku für das S55. Soll wirklich ein guter sein, bzw. einer der wirklich mehr Leistung bringt wie der normale.

Danke schonmal für eure Hilfe! :)

gruß, snoop

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Was hast Du denn für eine Anwendung das Du mehr Akkuleistung brauchst als das S55 eh schon bringt?

Grüße, Jens

• also bei AkkuKing gibbet n 1000mAH LiPolymer für nur 15 Euro...... ich kenne nur Erfahrungen mit denen für das Nokia 7650 und die sind ziemlich goil.....

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Er will IMHO nur eien höhere stand-by-zeit, not more

Das hatte ich mir auch gedacht, aber ich finde die völlig ausreichend. Darum wundere ich mich halt. Egal...

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Das hatte ich mir auch gedacht, aber ich finde die völlig ausreichend. Darum wundere ich mich halt. Egal...

Überlege dir einfach mal wieviel Minuten du täglich mit dem Gerät telefonierst und wie es wohl mit dem Akku bei denjenigen aussieht, die täglich mehr Telefonate wie du führen.
    Falls du es noch nicht wissen solltest: Beim telefonieren wird am meisten verbraucht wegen dem Empfang.

Habe vorher den von AkkuKing mal bestellt...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Was hast Du denn für eine Anwendung das Du mehr Akkuleistung brauchst als das S55 eh schon bringt?

Paar Stunden Telefonie - am besten per BT-Headset und der Akku ist an einem Tag leer :(.
    Da hält mein 6310i doch zum Glück etwas länger.
    Rufe nach stärkerem Akku kann ich gut nachvollziehen.

Torsten

• Habe meinen 1000mAh Akku für´s S55 von http://www.adko.de Dort hat er nur 9,99€ gkostet. Bisher bin ich aber noch nicht von der Leistung überzeugt, habe ihn aber erst 2x geladen. Beim S35 habe ich da extremere Leistungsreserven gehabt mit nem Powerakku. Momentan würde ich sogar behaupten der Originale hält länger. :(

• Ich werde mal gucken. Mein Chef testet den Akku auch noch, der telefoniert seinen Akku an nem halben Tag leer :D Vielleicht hält er jetzt nen ganzen Tag durch... Ich sag euch dann hier im Thread bescheid

• Die Akkuleistung des S55 ist echt nicht gerade die Welt. Also ich hatte mir vorher ein Nokia 8310 mit Powerakku geholt. Das hielt 3 Wochen ohne Nutzung. Selbst bei permanenter Nutzung hielt er fast noch ne' Woche. Das S55 krieg' ich ohne Telefonate an einem Tag locker leer.

Auch die Tastatur ist sehr gewöhnungsbedürftig. Also ich bin nicht unbedingt total begeistert von dem Gerät.
    Die Dateneinstellungen (WAP,MMS,GPRS) sind auch ziemlich schwierig. Das finde ich bei Nokia doch besser gelöst. Ansonsten hat das Gerät noch immer wieder Hänger beim Tippen und Flackern im Display usw. Muss mir echt überlegen, ob mein nächstes Mobile nicht wieder ein Nokia sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!