Sonntags per XXL kostenlos Surfen

• Hallo Leute,

wir konnten bis jetzt Sonntags bei meinem Dad immer kostenlos surfen, da er ISDN und XXL hat. Wir haben uns dann über eine Nummer eingewählt und es wurde von der Telekom nicht berechnet. Das ging über ein Jahr so.

Nun kam eine Rechnung wo dieser Sonntag berechnet wurde, und zwar von diesem Freesurf wo wir uns eingewählt hatten. Das alles ohne Vorwarnung.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Hallo

kann eigentlich nicht sein.

Solange es wirklich Sonntag 00.00-23.59 war, und es sich um eine Festnetznummer handelt.

kannst du beides 100% sicher stellen?

Habt Ihr ein Preselectionauftrag gemacht, in jüngster Zeit?
    Tarif geändert?

Gruss
    michback

• Es gibt schon einen Thread im Festnetz-Unterforum darüber. Wenn du den alten Vertrag hast, also nur Sonntags kostenlos anrufen kannst, kansnt du auch weiterhin die "Festnetz-Nummern" der Internetanbieter anwählen. Hast du aber auch den Samstagstarif ausgewählt, ändert sich das, und wenn die Nummer auf der Blacklist steht, darfst du zahlen.

Eigentlich ne Gemeinheit, aber die Telekom muss wiederrum den Anbietern zahlen.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Es gibt schon einen Thread im Festnetz-Unterforum darüber. Wenn du den alten Vertrag hast, also nur Sonntags kostenlos anrufen kannst, kansnt du auch weiterhin die "Festnetz-Nummern" der Internetanbieter anwählen. Hast du aber auch den Samstagstarif ausgewählt, ändert sich das, und wenn die Nummer auf der Blacklist steht, darfst du zahlen.

Eigentlich ne Gemeinheit, aber die Telekom muss wiederrum den Anbietern zahlen.

Gruß,
    Dominik

Hast Du überhaupt sein Posting gelesen? - Er hat ein konkretes Problem beim aktuellen noch alten Tarif- wo Verbindungen berechnet werden.
    Den neuen Tarif kann er noch garnicht haben - gibt es erst ab 1. oktober.

Gruss
    michback

• Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Nachdem wir diese gelesen hatten haben wir versucht bei der Telekom jemanden zu erreichen....das dauert....

Dann mit viel Glück hatten wir dann jemanden an der Strippe der meinte das es sich um einen Fehler handelt...die Einwahlnummer war immer die gleiche, schon seit über einem Jahr.

Wir dachten schon das es nicht mehr geht mit dem kostenlosen Surfen am Sonntag. Naja, Glück gehabt. Bin trotzdem mal gespannt wie lange das noch funzt mit dem kostenlosen Surfen.

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Hast Du überhaupt sein Posting gelesen? -

Ja hab ich ;) Ich wollte nur darauf hinweisen, das es beim alten eigentlich nicht passieren darf. Kann natürlich sein das die Telekom das bald auch auf den alten Tarif ausweitet.

Wer ein wenig denkt ist klar im Vorteil :top:

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Hast Du überhaupt sein Posting gelesen? - ....

Soweit ich informiert bin, sollte es besser heißen ihr Posting! :D

Nix für ungut

Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Semmal

Nix für ungut

Semmal

Da könntest Du Recht haben.:)

• Zitat

Original geschrieben von Semmal

Hilft diese Erkenntnis bei der Lösung des Problems?

m.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!