ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
also ich kann Brazzo nur Recht geben, das ich die Aussagen von dem Newbie Hightech sehr unverschämt sind...ich habe keineswegs vor mein Auto mit einer Art Gebrauchtwagenversicherung zu versichern, mithilfe des ADAC's was sich schon sehr komisch anhört, und ich noch nicht auf die Idee gekommen bin.
@ oli-haas:
Der Punkt mit der Zylinderkopfdichtung klang halt so nach 'dann kann der ADAC mir ja die Rechnung bezahlen'.
Brazzo:
ja, der Ton war vielleicht etwas zu hart, oli, entschuldige dafür! Aber nach einem anderen elend langen Thread, wo zwischen den on-topic-Antworten ca. 30 Antworten off-topic waren, war ich vielleicht ein wenig gereizt!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas Aber zu deiner letzten Frage:
solltest mal etwas genauer lesen, dann findest du auch in diesem Thread schon einige Daten darüber:
:confused: Verstehe ich jetzt nicht so ganz? Du hattest gefragt, ob hier im TT jemand Mitglied ist! Das hätte man sich bei der hohen Anzahl der Mitglieder schenken können!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Aber zu den mehrfachen Aussagen einiger anderer TT-ler, ich war mir nicht sicher wo ich den Thread am besten plazieren solle, weil im Geplauder hätte ich von einem der Moderatoren vielleicht Ärger bekommen, dass wenn ich so sehr an dem ADAC interessiert wäre, für ihn werben würde etc. ja das alles schon unter Werbung durchgeht - und wie ihr seht hat auch keiner der Moderatoren den Thread(bis jetzt zumindest) in die Geplauder-Abteilung verschoben....
Ciao OLI!!
EDIT:
Ooops, mitlerweile ist der Thread doch schon ins Geplauder-Forum verschoben worden...mist, lag ich wohl doch nicht ganz richtig....
Um es kurz zu machen:
- entschuldige, wenn ich mich im Ton vielleicht etwas vergriffen habe!
- das Verschieben des Threads zeigt ja, dass ich vielleicht nicht ganz so falsch lag mit meiner Frage nach dem falschen Forum
- auf mich wirkte Dein Thread halt ein bisschen überflüssig
Nichts für ungut
Hightech
P.S.: Um zu guter letzt doch noch on topic zurückzukehren: Mich hat der ADAC nach einem Unfall schon mal abgeschleppt und ich war heilfroh, die Abschleppkosten nicht bezahlen zu müssen, daher für den ADAC: :top: