ADAC - Mitgliedschaft - lohnt sie sich?!

  • Habe ich heute auch bekommen. Werde ich nicht nutzen, ab den zweiten Jahr über 80 Euro Jahresgebühr ist viel zu teuer. Habe schon eine Kreditkarte welche dauerhaft kostenlos ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Habe ich auch bekommen und werde ich auch nicht nutzen!


    Generell lohnt sich die ADAC-Mitgliedschaft definitiv für mich, leider hatte ich in den letzten Jahren aber auch relaitv viel Pech mit Autos....

    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte.

  • Wir haben die 134€-Mitlgiedschaft, macht rechnerisch also 67€ pro Person im Haushalt.
    Dafür das wir täglich mit dem Auto unterwegs sind, ist's okay. "Lohnen" wird es sich wohl erst im Fall der Fälle. Die Pannenhilfe hab ich vor 10 Jahren das erste und einzige Mal in Anspruch genommen.


    Am meisten sparen wir durch den ADAC halt bei Hertz-Mietwagen, damit holen wir im Jahresurlaub meist den Beitrag wieder raus. Sicher könnten wir da auch anders sparen, aber so ist's ohne Anstrengungen und Zuverlässig. Dazu halt noch die Reisesets und sowas...


    Und ein, zweimal im Jahr halt beim Postbus die je 2€ Reservierungsgebühr.
    So wird's übers Jahr gesehen eine gefühle Nullrunde.

  • ADAC-Mitgliedschaft lohnt sich schon meist für jeden Autofahrer. Nur dieses Kreditkarten-Angebot was zur Zeit an die Mitglieder verschickt wird, ist nicht empfehlenswert und einfach zu teuer.Muß man ja auch nicht annehmen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    ADAC-Mitgliedschaft lohnt sich schon meist für jeden Autofahrer.

    Wieso das denn? Was kann dieser dubiose Club denn besser für jeden Autofahrer als die Versicherungsschutzbriefe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!