Pro7 Comedy Street

• Die Sendung habe ich auch letzte und diese Woche gesehen.Und ich muß sagen :top: Habe selten so gelacht.
    Kann aber durchaus verstehen ,das nicht jeder diesen Humor teilt.

Zitat

es ist vielleicht ganz lustig anzuschauen. aber ich wunder mich nicht mehr, wenn in der einkaufsstraße in heide bei helllichtem tage eine junge frau vor den augen von passanten vergewaltigt wird und keiner einschreitet...

Ich kann mir allerdings auch vorstellen das diese Sendung diesbezüglich zum nachdenken anregt und bewirkt ,das vermehrt Zivilcourage gezeigt wird.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Genial fand ich die Verarsche auf Blinddates aus dem I-Net.
    2 min gesehen und dann

"..ich hätte schon Lust sie mal so richtig durchzuorgeln..
    okay gehen wir gleich hier aufs Klo..." :p

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Naja, mittlerweile zieht der Kerl ja öfter die gleiche Show ab....aber wenn er da mit so einem riesen Ding in der Hose rumläuft könnt ich mich immer weglegen :p

• Echt ne schräges Format, manchmal echt zum kaputtlachen. Manchmal allerdings auch erschreckend, wie manche Menschen (nicht) reagieren... Allerdings gefällt mir eines an der Sendung gar nicht: der Protagonist. Ich finde den Typen absolut unsympatisch.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Absolut Genial die Sendung, obwohl bestimmt die älteren Zuschauer über den Humor gar nicht lachen können. Is halt eher was für die jüngere Generation.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallöchen,

die sendung ist schon echt genial............
    Zum Schlapplachen, wenn er mit seinem Moppet umme ecke gedüst kommt. :p

Will da mit machen................... :D

Gruß
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!