o2 genio power sms ... ist das das wahre?

  • hey ;)


    folgendes, ich möchte mir den o2 genio power sms - trarif (mit 125 frei sms im monat) holen, in kombination mit dem M55.


    nun meine fragen:
    - Gibt es irgendeinen haken bei den 125 frei sms? Kommen die zB erst 24 stunden nach absendung an, oder sind das normale sms, halt nur kostenlos?
    - Habt ihr damit irgendwelche negativerfahrungen gesammelt? ich meine den vertrag? oder lief bei euch alles reibungslos?

    Auf jedenfall schonmal thx im vorraus
    mfg

  • Ich kann den Vertrag nur empfehlen!
    SMS kommen genauso schnell an, wie bei jedem anderen Vertrag auch.....


    Habe mittlerweile 2 von den Verträgen....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • hm geile sache ... wunder mich halt nur ;) hatte das angebot durch zufall entdeckt und dachte mir irgendwo muss doch nen haken sein ;)


    also bekomm ich mtl. 125 frei sms, garantiert auch über 24 monate? wenn ja hole ich mirs :D


    übrigens thx für die schnellen antworten

  • Die bekommst du auch garantiert über 24 Monate jeden Monat aufs neue!
    Steht ja auch in dem Vertrag, den du unterschreibst....
    Bei mir gabs noch nie Probleme!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Die Nachteile sind wirklich nur die kostenpflichtige Hotline und dass man sich die Rechnung selber ausdrucken muss. Ich hab seit über anderthalb Jahren einen Power-SMS-Vertrag. Es gab in der Zeit an zwei oder drei Tagen Probleme beim Versenden von SMS, zuletzt war das glaub ich an Weihnachten der Fall. Gibts hier auch irgendwo Threads dazu... Das betraf aber O2 generell und nicht nur die Power-SMS-Verträge und war wirklich die absolute Ausnahme. Im Normalfall braucht keine SMS länger als 15 Sekunden :)


    Zum Thema Negativerfahrungen... am Anfang wurde mir die Grundgebühr berechnet, obwohl ich einen Vertrag abgeschlossen hatte, der für 12 Monate von der GG befreit war (der Starter ohne Handy). Kann sein, dass das auch mit der Anschlussgebühr so war. Ich hab mich dann beschwert (weiß aber nicht mehr ob per Post oder per E-Mail...) und bekam mit der nächsten Rechnung eine Gutschrift in Höhe des Betrags, der mir zuviel berechnet worden war. Aber ich denke solche Erfahrungen kann man bei allen Netzbetreibern machen... seitdem hatte ich jedenfalls keine Probleme mehr :)

  • hmm..das mit den SMS Problemen gibts doch immer zu Silvester, wenn "jeder" um 12 eine SMS loswerden will. Dieses is doch bei allen Anbietern gleich....


    apropos Weizen, ich trink grad ein lecker gutmann weissbier, welches unter den Weissbieren dass beste ist, was ich kenne :-)


    grüssle derek666

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!