Hallo All.
Ja, ich habe im September 2003 ein Sony Z7 bestellt. Habe es relativ günstig von einem Privatmann bekommen (bzw bekomme es wohl morgen oder übermorgen )
Ich finde es optisch einen absoluten Hingucker und die Funktionen sind nicht soo schlecht für das Modelljahr. Ich habe als Haupthandy ja noch das T68i :top:
Das Z7 hebt sich angenehm ab vom Kaugummiautomatendesign der aktuellen Linien
Zum Z7: Ich habe auf der Sony-Ericsson Seite leider ausser dem Bild und den techn. Daten _nichts_ mehr gefunden. Keine Software bei fun & downloads
Welche ist die letzte Softwarerevision gewesen? Habe mit der Suche was von 4.5.x gefunden. Ist das noch so? Bekomme ich heute überhaupt noch Softwareupdates bei den S/// Partnern? Laut Verkäufer ist auf dem Handy noch knapp ein Monat Garantie, sollte ich noch mal zum Servicepoint laufen
Gibt es Sachen beim Z7 auf die man achten sollte oder die wichtig zu wissen wären?
Gibt es irgendwo bezahlbare neue Akkus in ausreichender mAh-Zahl? Habe bisher nur einen 500er Li-Ion gefunden, der originale ist doch aber ein Polymer und hat mehr mAh, oder?
Die Sony Software hat nicht zufällig jemand übrig und am besten noch ein Datenkabel dazu?
Kein Farbdisplay, keine integr. Cam. Man bin ich rückständig :cool: