Verbindungsaufbau zwischen Computer und SGH V200

• Kann mir irgendjemand helfen wie ich es schaffe eine Verbindung mit meinem Computer und meinem V200 zu bekommen.

Hab die Software laut Bedienungsanleitung auf meine Computer gespielt und das Datenkabel angeschlossen, jedoch mußte ich es mittels Adapter an einen USB Anschluß anstecken, mein Computer hat keinen kleinen Seriellen Anschluß (SONY) sondern nur eien großen da ist aber schon der Drucker angeschlossen.

Der Computer erkennt zwar das ein neues Gerät angeschlossen ist, und
    kann EasyGPRS öffnen jedoch steht unten nur Offline, hab schon alles versucht, bitte helft mir weiter. Auch das Telefon zeigt nichts an, es piepst nur einmal wenn ich es anstecke.

Hoffe auf positive Antworten

• Re: Verbindungsaufbau zwischen Computer und SGH V200

Zitat

Original geschrieben von Gogo
    Der Computer erkennt zwar das ein neues Gerät angeschlossen ist, und
    kann EasyGPRS öffnen jedoch steht unten nur Offline, hab schon alles versucht, bitte helft mir weiter. Auch das Telefon zeigt nichts an, es piepst nur einmal wenn ich es anstecke.

Genau das selbe Problem habe ich auch. Ich habe ein C100 und eben die Software 2.1.5 runtergeladen, aber nichts tut sich außer dem vom "Gogo" oben Beschriebenen. Habs mit dem Kabel probiert, das beim V200 und beim Q200 dabei war, aber es geht einfach nicht mehr als "piep" im Telefon, aber der PC zeigt offline.

Bitte helft mir; was kann ich machen???

• Habe manchmal das selbe Problem, wenn ich dann den Stecker ab mache und wieder dran, geht es aufeinmal!

Weiß ja nicht ob es bei euch auch so einfach ist?!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Daran liegt es definitiv nicht! Ich hab das jetzt mindestens 10 mal probiert, aber es klappt immer noch nicht!
    Kann mir denn niemand helfen? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!