7650 - Foto als eMail Anhang?!

• Hallo zusammen,

hab's jetzt schon oft probiert eine eMail + Foto als Anhang(JPG-Format) mit meinem 7650 (eMail = GMX) an 'n paar Bekannte zu schicken, es kommt aber immer nur ein langer Zahlen- und Buchstabensalat an und kein Foto. :(.
    Die Leute zu denen ich die Mail's geschickt hab, sind bei AOL.

Hab keine Ahnung, was mach ich falsch, eMails selbst und MMS sind hingegen kein Problem.

Danke.

MfG
    FF2000

...

• Das Problem sind Deine Freunde. Bei AOL handelt es sich um einen Internetdienstanbieter, der vor allem aus technischen Gründen abzulehnen ist! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• E-mail anhang

Habe das ganze mit T-Online schon 20 gemacht__keine Probleme!:top:

Schumi.......simply the best!!!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das Problem sind Deine Freunde. Bei AOL handelt es sich um einen Internetdienstanbieter, der vor allem aus technischen Gründen abzulehnen ist! :D

Hab's heute mal 'nem T-Onliner geschickt, ohne Probleme, Foto kam an. :rolleyes:

Gibt es denn keine Möglichkeit (Einstellung) die 7650 Pic's auch AOL Usern zuschicken ?!

MfG
    FF2000

...

• Als obei mit funzt das auch alles sehr gut habe keine Probleme Fotos kommen einwandfrei an!

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Als obei mit funzt das auch alles sehr gut habe keine Probleme Fotos kommen einwandfrei an!

Bei AOL oder T-Online ?!

MfG
    FF2000

...

• Das geht imho nicht. Er nimmt einfach die email so wie sie kommt.
    Mein bisheriger Rekord war 500 KB! :eek:

Mal ne andere Frage: Kann es sein, daß man per email die Bilder
    von Handy zu Handy günstiger verschicken kann als per MMS?
    Der Empfänger würde dann natürlich für den Download auch was zahlen,
    aber summa summarum scheint mir das fast billiger zu sein als der MMS Versand.

vodafone will ja für MMS > 30KB satte 99 Cent haben...

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!