wenn wir schonmal wieder beim 11.09 sind ...

• Was haltet ihr von diesen Theorien: klick ?
    + klick1
    + klick2
    + klick3
    + klick4

Der "Krieg gegen den Terror" ist momentan eines der heiß umkämpftesten Terrains. Es geht nicht nur um Kriege, es geht um die Legitimation einer neuen Weltordnung, deren Konsequenzen noch kaum abzuschätzen sind. Wie auch immer man dazu steht, das entscheidende Datum ist der 11. September, und darum setzen die Kritiker der neuen Weltmachtspolitik auch genau an diesem Punkt an. Was ist damals wirklich passiert? Existiert die Bedrohung so, wie in der amerikanischen Öffentlichkeit wahrgenommen wird? Oder ist sie das Produkt einer Inszenierung von Geheimdiensten und einflussreichen Regierungkreisen? Der 11. September bietet reichlich Stoff für Verschwörungstheorien, die ja darum nicht falsch sein müssen.

+++ Warum veröffentlichen die USA bis heute keine der angeblichen Beweise gegen Bin Laden? +++ Warum wurden am 11.September 2001 nicht einmal Versuche unternommen, die Flugzeuge abzufangen? +++ Warum wurden maßgebliche Personen der angeblich versagenden Geheimdienste befördert? +++ Faktum: Die Planungen für eine Militärintervention in Afghanistan waren bereits am 9.9.2001 abgeschlossen - zwei Tage vor der angeblichen Begründung +++

Ich finde das ganze wirklich interessant, aber denke dass da nicht die viel Wahres dran ist ...

• So ein, an den Haaren herbeigezogener, unsinniger Blödfug......

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• so so.. diese verschwörungstheorien...

hat kürzlich jemand panorama geguckt? da wurde diese theorien voll wiederlegt...

einer erzählte sogar.. das sechs der attentäter noch am leben wären.. und er kenne name und tel-nr. :rolleyes:

hättet mal sehen sollen.. wie die moderatorin diesen typen abserviert hat :D

ach ja... sein buch hat sich in deutschland 70'000mal verkauft :rolleyes:

cu
    Mystic

• ?

Oder sind wir alle soo blind, und gauben alles was uns durch die Medien ( Radio / TV / Presse , oder der gute Anstand ) "vorgesetzt" wird? :rolleyes:

Das kann jeder für sich halten.

Gruß
    thorty

• Zitat

vesat: So ein, an den Haaren herbeigezogener, unsinniger Blödfug......

Zitat

voicestream: Ein Posting welches die Welt (TT) nicht braucht......sorry.

Finde ich nicht! Aber was jetzt der Wahrheit entspricht oder nicht - darüber könnte man hier ewig diskutieren und die Frage ist halt, ob das einen Sinn hat. Grob gesagt gibt es zwei Seiten:

1. Die, die das wiedergeben, was man in den Medien hört.
    2. Die, die daran zweifeln, was uns die Medien tagtäglich präsentieren und sich den Kopf darüber zerbrechen, was wirklich dahinterstecken könnte...

...letztendlich hat jeder seine Meinung, aber die Wahrheit über den Hintergrund werden wir sicher nie erfahren.

MFG
    STATIX

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ein Posting welches die Welt (TT) nicht braucht......sorry. :flop:

Willst du uns sagen bzw. vorschreiben was für Postings wir brauchen und welche nicht? Wenn das ganze deiner persönliche Meinung nach Blödsinn ist, dann fehlt mir ein "IMHO" in deiner Aussage.

Wie statix schon schrieb, ist das ganze vermutlich ein Thema, über das man Tage- und Wochenlang reden kann ohne zu einem Ergebnis zu kommen. Aber dennoch müssen auch Kritiker das Recht haben, ihre Bedenken äußern zu dürfen. Übrigens ist das nicht meine persönliche Meinung, sondern die Basis eines Diskussionsforums. ;)

• Das erinnert mich (ACHTUNG SEHR ÜBERSPITZT!) an damals: Da wurde die Theorie vertreten, dass die KZ s kurz nach Kriegsende von den Alliierten gebaut wurden, um den Nazis etwas anhängen zu können!:flop: :flop: :flop:

Darüber können wir ja jetzt auch reden und es muss erlaubt sein diese Meinung zu vertreten!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Das erinnert mich (ACHTUNG SEHR ÜBERSPITZT!) an damals: Da wurde die Theorie vertreten, dass die KZ s kurz nach Kriegsende von den Alliierten gebaut wurden, um den Nazis etwas anhängen zu können!:flop: :flop: :flop:

Darüber können wir ja jetzt auch reden und es muss erlaubt sein diese Meinung zu vertreten!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Erstens sollte dir bekannt sein, daß das Thema KZ-Lüge schon mehr als alt ist (außerdem ist es ein Thema auf der schwarzen Liste ), zweitens ist es nicht Gegenstand dieses Threads und drittens verstehe ich die Agression nicht (nicht von dir!), die oftmals mit dieser kritischen Frage auftaucht.

Kurz gesagt: Ich war nicht dabei und weiß nicht, was stimmt oder nicht. Demzufolge betrachte ich solche Vorwürfe wie die vom 11.9. Thema etwas kritisch. Nichtsdestotrotz muß doch Platz im Forum für solche Theorien sein oder etwa nicht?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!