E+: Tarifwechsel nicht berechnet

  • Hallo,


    auf meiner Rechnung für August 2003 kann ich keine Gebühr für einen Tarifwechsel, den ich schon am 13. August durchgeführt habe, finden.
    Ist es normal, dass die Gebühr nicht im gleichen Monat auf der Rechnung steht oder hat Eplus das ganze vergessen (,was ich mir nicht vorstellen kann)?


    Viele Grüße,
    Marco :)

  • Hi,


    wirst lachen, auf meiner Augustrechnung ist der Wechselbetrag (Prof auf Privat) auch nicht aufgeführt, war bei mir schon mal der Fall, allerdings stellte ich sehr schnell fest, dass der Betrag mit der nächsten Rechnung abgerechnet wurde, nönönö die Schenke einem Nix:D


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von powerhandyfan
    Hi,


    wirst lachen, auf meiner Augustrechnung ist der Wechselbetrag (Prof auf Privat) auch nicht aufgeführt, war bei mir schon mal der Fall, allerdings stellte ich sehr schnell fest, dass der Betrag mit der nächsten Rechnung abgerechnet wurde, nönönö die Schenke einem Nix:D


    Gruß


    Okay, war wohl damit zu rechnen. Leider! :( .... ;)


    Viele Grüße,
    Marco :)

  • powerhandyfan


    +++ nönönö die Schenke einem Nix +++


    Naja, man könnte die späte Abrechnung aber als zinslosen Kredit auffassen :D :D :D

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    @Allchin/Marco:
    Hast Du von oder zu einem Professional-Tarif gewechselt? Dann ist der Wechsel nämlich m.E. kostenfrei.


    Thomas


    Hallo Thomas,


    ich hab von einem T&M 20 Student in den Prof S Jubi gewechselt. Müsste IMHO schon etwas kosten. Sicher bin ich mir aber nicht...


    Viele Grüße,
    Marco :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!