E+-Rechnungen z.T. fehlerhaft

• Naja, ich weiß nicht, ob es an I-Mode oder so liegt, aber sowohl in meiner Rechnung als auch in denen von zwei Kollegen finden sich einige Fehler:

*City- od. P&F-Verbindungen wurden als normales Gespräch, d.h. mit höheren Gebühren abgerechnet

*I-Mode-Mails wurden in der Einführungsphase dennoch berechnet

* SGH wurde nicht aufgeführt

Ich weiß, kann man alles in einem netten Gespräch mit der Hotline klären, aber ich wollte Euch halt mal darauf hinweisen.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Nur bei Verträgen, bei denen I Mode freigeschaltet ist oder auch welche ohne?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zwei Imode-Verträge im IVT-RV und einer, der erst im Juni abgeschlossen wurde (alter T&M-Student 60). Bei dem T&M hat der Händler versichert, daß es auf alle Fälle auch ein SGH geben wird. Da kann es sich um ein Mißverständnis zwischen dem Händler und E+ handeln, obwochl ich dies für ziemlich unwahrscheinlich halte, da es ein E+-Shop war.

Btw: WIrd es jemals auch eine Online Cost-Control für RV-ler geben? *hoff*

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Herausforderung erkannt......

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nur bei Verträgen, bei denen I Mode freigeschaltet ist oder auch welche ohne?

Hallo zusammen,
    Der Fehler trat in den Prof.Tarifen auf, und dies immer nach dem 15. Juni. Bitte wie TheDoc auf der Hotline melden, der Betrag wird natürlich gutgeschrieben. Beim SGH kann es sein, dass dieses erst ab der >Julirechnung greift, kommt immer drauf an, wann der Vertrag/das Upgrade gemacht wurde.
    Wenn ihr mich dran habt, wird natürlich großzügig gútgeschrieben, bin nämlich zu faul zum rechnen, daher runde ich immer auf. :D :D

Ausserdem sollte sich der Kunde auf seine Rechnung verlassen können, daher ist so ein Goodie imho auch angebracht.....

Gruß
    Faceman

Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Re: Herausforderung erkannt......

Zitat

Original geschrieben von faceman

Hallo zusammen,
    Der Fehler trat in den Prof.Tarifen auf

Okay, dann betrifft es mich eh nicht.
    Aber wenn Du grad am Gutschreiben bist... :D

Kleiner Scherz. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Herausforderung erkannt......

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Okay, dann betrifft es mich eh nicht.
    Aber wenn Du grad am Gutschreiben bist... :D

Kleiner Scherz. ;)

Ich kenne deinen Namen und weiß, wo du wohnst, Hombre :D :D !

Gruß Faceman:cool:

Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Zwei Imode-Verträge im IVT-RV und einer, der erst im Juni abgeschlossen wurde (alter T&M-Student 60). Bei dem T&M hat der Händler versichert, daß es auf alle Fälle auch ein SGH geben wird.

Hi,

"offiziell" wird für alte Tarife kein SGH gewährt, sondern nur für die neuen, ab 01.06.2002 gültigen. Diese Aussage war bis 06.06.2002 noch nicht sicher, wurde aber da getroffen,d.h. alles was vor dem 06.06.2002 ist BHW (bangen, hoffen, warten) alles danach sollte auch bei Händlern mit der Ausage auf ein nicht gewährtes SGH verkauft wurden sein.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• .....und wenn der Kunde dann -obwohl er im alten Tarif abgeschlossen hat- über die Hotline ein SGH bekommt (weil er nett gefragt hat) ist der Shoppie mal wieder in den Arsch gekniffen, stimmts Mike ?

Man sollte evtl mal die Kulanzregelungen vereinheitlichen..........

(Ich hoffe, du weisst mein Posting richtig zu interpretieren)

edit : Und alles , alles Gute zum Geburtstag !!! Hast du dir schon das richtige Flascherl mit der goldbraunen Flüssigkeit gegönnt und die Fat Lady angezündet ?
    Gruß

Faceman:)

(W.C.Fields)

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Zwei Imode-Verträge im IVT-RV ...

Hey Doc,
    hab meine JUNI Rechnung noch nicht bekommen, aber laut IVT und Eplus etc. sollte der IVT Rahmenvertrag Ende Mai gekündigt worden sein.

Sind die Rabatte immer noch enthalten oder sind die weggefallen?!
    Wäre cool wenn sie geblieben sind und der "Streit" mit der Kündigung irgendwie unterging... ;)
    gruss

• dancgn:

Meine Juni-Rechnung ist heute gekommen (IVT-RV) und die 35% auf GG sind wieder dabei :)
    Sogar ein mir unerklärlicher "Rabatt auf Verbindungen, gestaffelt" ist diesmal dabei :confused: :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!