Welches Handy mit Cam,Java,ICQ-Möglichkeit,guter Kalender und Adressenspeicher)?

• Hi Community

ein Freund von mir steht kurz vor seiner VVL und sucht ein neues Handy.
    Als nötige Eigenschaften gab er mir folgendes an:

-Kamera mit möglichst guter Qualität (er möchte keine extra Digitalkamera kaufen, ungefähr 3650-Qualität stellt ihn zufrieden)
    -Java
    -die Möglichkeit, einen ICQ-Client auf dem Handy zu benutzen wäre schön
    -einen guten Terminplaner
    -guten Adressenspeicher funktionen bzw möglichkeiten
    (-eventuell Email-Client, WWW-Browser, MP3's)

Andere Features fände er interessant aber nicht unbedingt nötig.

Er selbst hatte mich nach dem 7650 und 3650 gefragt, ich dachte aber auch eventuell an das S55 oder T610 (demnächst mit integriertem Messenger?) für ihn - welches würdet ihr ihm raten, oder fällt euch noch ein anderes ein?
    Dachte, es wäre vielleicht besser, wenn er nicht nur eine Ansicht hört :).

Gruß,

Euer Shani

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hi,

ich stehe gerade vor genau der selben Entscheidung wie dein Freund und habe fast die selben Ansprüche wie er. Mir sind allerdins der "Organizer" und eine vernünftige Freisprecheinrichtung für das Auto am wichtigsten.

Bei meiner Suche bin ich bis jetzt auf das T610, das Nokia 6220/6600 (mit Vorbehalt, weil halt noch net draußen sind) das SX1 von Siemens und das P800/P900 von SE gestoßen (allerdings ziemlich teuer für 499,- mit o2 Vertrag)

Alle diese Geräte hätten zumindest die technischen Daten, die passen würden.
    (6220 hat allerdings kein MP3)

Der Haken: Alle noch nicht draußen oder ganz neu = Kinderkrankheiten

Von denen die es gibt, ist das T610 oder P800 (Preis) im Moment das, was sich für mich am besten anhört...... Was sagen andere?

TTS

Wer nichts wagt verliert auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!