Lohnt sich das warten auf das Z600?

• Z600=mist

Hi,
    ich hab gestern auch mal mit dem z600 eines Bekannten rumspielen müssen.
    Ich hab selbst ein t610, und muss sagen dass das z600 wirklich nicht der Bringer ist.
    OK, das Display ist *wirklich* gut.
    Z.B. leuchten die Sterne bei "Alien Scum" extrem hell, beim t610 fallen die ja kaum auf.
    Aber ansonsten - die Tasten wirken absolut billig, das Gerät wirkt wuchtig und fett, und das
    Plastikgehäuse fühlt sich auch nicht gerade hochwertig an.
    Imho kein Grund zu warten, das t610 ist um Längen besser.
    Bye,
    -inte-

• Gem. meiner Quelle aus Hongkong wird es dort Ende Oktober verfügbar sein. Preis noch unbekannt, wird mir aber dann mitgeteilt...

Gruss

Marco

• Lohnt sich das warten ?
    Diese Frage kann man grundsätzlich nur dann beantworten, wenn man ein Clam shell Modell möchte und kein Candy Bar = T610.
    Ich denke einmal, dass es Kunden gibt, die das t610 toll finden (Technik etc.), aber gerne ein "Klapphandy" haben möchten. (Ja, ich kenne mich ) :D

Dann lohnt sich das warten.
    Ich finde es übrigens toll von SE, dass im Grunde fast das gleiche Gerät in den zwei "Handygrundarten" angeboten wird.
    Es gibt sicher genug Menschen ( und die nicht nur in Asien :-) , die ungerne ein "Candy Bar" Handy benutzen.
    Scheint mehr eine "Weltanschauung" zu sein.

Wäre übrigens auch ein Tipp an andere Hersteller - "two ways to be happy !:´"

Ach so, ich möchte keine Grundsatzdiskussion über die Vor- oder Nachteile der Handytypen eröffnen:D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Mal so eine Gefühlsfrage:
    Ich habe im Augenblick ein 7650 in der Hand - nein ich schäme mich nicht:p
    aber ich empfinde es als relativ "dick.
    Nun hat das Teil rd 26 mm und beim Z600 werden so ca. 28mm
    angegeben - ist das dann nicht ein echtes "Dickerchen?
    Ich denke nur an den nächsten Sommer;)

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Ich hab gehört KW 43 kommts raus, die Händler wissen aber nichts.

Wie ist das Teil denn im Vergleich zu den anderen neuen Klappenhandys?
    Was die Technik betrifft, versteht sich, die Optik ist ja Geschmackssache...

I am the flame at night, the fire in the trash
    I´m flaming Al, born to kick your ass...

• Technisch vergleichst Du am besten ein T610 mit anderen Handys, da die technischen Grunddaten ziemlich ähnlich sind ( zum Z600)
    "Hauptmitbewerber" sind wohl Samsungs E700 und das so sehnsüchtig erwartete Moti V600.
    Ansonsten gebe ich den typischen Tipp - Suche nutzen;)

• OK,
    ich hoffe mal die letzten Unklarheiten ausräumen zu können.
    Wie bereits erwähnt wurde liegt die UVP bei 369,-€. Das ansteckbare Gamepad wird bei ca. 40,-€ liegen.
    Ich kann leider nicht sagen welche Spiele noch mit drauf sein werden, auf jeden Fall dabei: VRally!

Offizieller Erscheinungstermin KW 43.
    E-Plus wird das Gerät nicht anbieten - die Schnarchnase hatte schon Recht.
    VF und o2 bringen es auf jeden Fall, bei T-Mobile bin ich mir nicht sicher.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!