Lohnt sich das warten auf das Z600?

• Senbei

stimmt schon. mich hat die frage nur aus prinzip interessiert.

@h.schulz

bilder sind immer gut.
    ist das z600 wirklich so dick? also stört es?
    ich trage mein hdy immer in der hosentasche und hatte bis jetzt noch kein klapphandy.

• [QUOTE]

Wenn gewollt, kann ich morgen mal umfangreiche Bilder liefern. [/QUOTE

Ja,Ja,Ja! Natürlich ist das gewollt!
    :top:

• Hat das Z600 eigentlich HSCSD an Bord oder wurde das weggelassen? Kann es unter den Spezifikationen auf der SE.com Page nicht finden...

• "Keine Unterschiede gibt es auch bei den Messaging- und Datenfunktionen. Und das ist auch gut so, denn mit GPRS, HSCSD, mehrseitigen MMS, EMS und E-Mail-Client ist das Z600 hervorragend ausgestattet. " Xonio

• Bei den Standbyzeiten merke ich persönlich überhaupt keinen Unterschied.
    Nach etwa 4 Tagen ist der Akku leer. Wie bereits gesagt wurde besteht Austattungstechnisch kein großer Unterschied zum T610:

Besseres Display (welche sich natürlich ausschaltet wenn das Gerät geschlossen ist) und ein extra Lautsprecher für die Klingeltöne, welche dadurch noch ein Stück lauter sind.

Erscheinungstermin sollte Mitte Oktober sein. (-->sollte sein heißt, ich erwarte es dann im Handel :D)

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    [...]
    Wenn gewollt, kann ich morgen mal umfangreiche Bilder liefern.

Das ist wohl eine rethorische Frage, oder? Klar wollen wir ... .

Ach ja, 'morgen' ist schon seit einigen Tagen gestern [/alpha Slang off]

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo,

bei mptelecom habe ich erfahren dass das Z600 ab KW42 verfügbar sein soll, nun wollte ich die Insider hier fragen wann das Z600 voraussichtlich bei E+ im Programm ist (Vertragsverlängerung steht an) und zu was für einem Preis?

Danke
    Mike

• Zitat

Original geschrieben von Soma
    nun wollte ich die Insider hier fragen wann das Z600 voraussichtlich bei E+ im Programm ist (Vertragsverlängerung steht an) und zu was für einem Preis?

Danke
    Mike

Bin zwar kein Insider hab aber heute/gestern mit der E-Plus-Kundenhotline telefoniert. Die wissen noch gar nichts von einem Z600!!!! Angeblich steht in einer Liste die die Neuerscheinungen bis Dezember beinhalten sollte noch keine Silbe von einem Z600. Kleiner Hoffnungsschimmer: Hatte den Eindruck der Typ war ne ´ziemliche Schnarchnase! Vielleicht weiß ja ein E-Plus-Insider oder ein pfiffigerer Kundenhotliner mehr.

Viele Grüße
    Lars

• Verträge

kann man auch über Händler verlängern, die das z600 verfügbar haben!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!