Lohnt sich das warten auf das Z600?
-
-
-
[QUOTE]
Wenn gewollt, kann ich morgen mal umfangreiche Bilder liefern. [/QUOTE
Ja,Ja,Ja! Natürlich ist das gewollt!
:top: -
Hat das Z600 eigentlich HSCSD an Bord oder wurde das weggelassen? Kann es unter den Spezifikationen auf der SE.com Page nicht finden...
-
"Keine Unterschiede gibt es auch bei den Messaging- und Datenfunktionen. Und das ist auch gut so, denn mit GPRS, HSCSD, mehrseitigen MMS, EMS und E-Mail-Client ist das Z600 hervorragend ausgestattet. " Xonio
-
Bei den Standbyzeiten merke ich persönlich überhaupt keinen Unterschied.
Nach etwa 4 Tagen ist der Akku leer. Wie bereits gesagt wurde besteht Austattungstechnisch kein großer Unterschied zum T610:Besseres Display (welche sich natürlich ausschaltet wenn das Gerät geschlossen ist) und ein extra Lautsprecher für die Klingeltöne, welche dadurch noch ein Stück lauter sind.
Erscheinungstermin sollte Mitte Oktober sein. (-->sollte sein heißt, ich erwarte es dann im Handel :D)
Gruß,
Bexman -
welche Spiele hat es??
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
[...]
Wenn gewollt, kann ich morgen mal umfangreiche Bilder liefern.Das ist wohl eine rethorische Frage, oder? Klar wollen wir ... .
Ach ja, 'morgen' ist schon seit einigen Tagen gestern [/alpha Slang off]
-
Hallo,
bei mptelecom habe ich erfahren dass das Z600 ab KW42 verfügbar sein soll, nun wollte ich die Insider hier fragen wann das Z600 voraussichtlich bei E+ im Programm ist (Vertragsverlängerung steht an) und zu was für einem Preis?
Danke
Mike -
Zitat
Original geschrieben von Soma
nun wollte ich die Insider hier fragen wann das Z600 voraussichtlich bei E+ im Programm ist (Vertragsverlängerung steht an) und zu was für einem Preis?Danke
MikeBin zwar kein Insider hab aber heute/gestern mit der E-Plus-Kundenhotline telefoniert. Die wissen noch gar nichts von einem Z600!!!! Angeblich steht in einer Liste die die Neuerscheinungen bis Dezember beinhalten sollte noch keine Silbe von einem Z600. Kleiner Hoffnungsschimmer: Hatte den Eindruck der Typ war ne ´ziemliche Schnarchnase! Vielleicht weiß ja ein E-Plus-Insider oder ein pfiffigerer Kundenhotliner mehr.
Viele Grüße
Lars -
Verträge
kann man auch über Händler verlängern, die das z600 verfügbar haben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!