dachte ich halt auch.
kennt denn keiner den grund wieso die akkuwerte des z600 schlechter sind als die des t610?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dachte ich halt auch.
kennt denn keiner den grund wieso die akkuwerte des z600 schlechter sind als die des t610?
ZitatOriginal geschrieben von blah
dachte ich halt auch.
hi all,
ich hab in der Praxis bei beiden keinen unterschied in der akkuleistung festgestellt. beide machen bei mir nach einem arbeitstag mit aktiviertem bt schlapp und sind um 8 am abend am ende. ( ca. 50 telefonate )
ob das display abschaltet, wenn die klappe geschlossen ist, ist nicht wircklich beantwortbar, da mir leider mein röntgenblick ausgefallen ist. wenn du es offen läßt hat es aber den gleichen zyklus wie das t610 bis hin zur sehr dunklen uhr, die dann nicht mehr lesbar ist.
in geschlossenem zustand hast du auf jedenfall das sw display, das angetrieben wird.
bei der akkukapazität liegt ja das z600 sogar um 10 mah vorne ( 770 zu 780 )
ach ja die frage ist aufgetaucht nach der displaygröße: die ist exat the same like t610
lg
alex
danke für den vergleich
die frage mit der zuen klappe ging natürlich nicht an normalverbraucher sonder an die handy cracks hier im forum.
so richtig logisch wäre es, meiner meinung, halt nicht wenn im inneren das display anbleiben würde.
aber nach deinen vergleich, würde ich mal darauf tippen, dass es so ist.
ZitatOriginal geschrieben von blah
so richtig logisch wäre es, meiner meinung, halt nicht wenn im inneren das display anbleiben würde.
aber nach deinen vergleich, würde ich mal darauf tippen, dass es so ist.
Öhm - das wird wohl definitiv NICHT der fall sein.. das innendisplay schaltet beim zuklappen ab!
Hallo TT!
Das müsste doch herauszufinden sein ob es abschaltet oder nicht oder? Irgendwo sollten doch Kontakte sein die e möglich machen müssten, wenn da nichts zu finden ist, wird es wohl oder übel an bleiben.
Gruß
Gibt es das Teil eigentlich schon?
Sorry für den Spam :gpaul:
nein, es gibt das Z600 noch nicht!
also gehen wir mal davon aus, dass es ausgeht.
dann bleibt nur das aussendisplay an, welches klein und sw.
also würde ich als logisch denkender mensch davon ausgehen, dass das z600 länger standbye bleiben könnte als das t610 - hinzukommt, dass das z600 einen neuen akku bekommen hat.
ausser SE hat einen schlechteren eingebaut )
Im Endeffekt lädt jeder "hardcore-business-user" sein handy doch sowieso täglich auf.
Ein normaler User (schüler, student, privat-gebrauch) wird sein handy nicht 50 mal am tag benutzen sondern eher 3-5 mal. und dann hält es auch dementsprechend lange. Nach 3 oder 4 tagen hängt mein handy aber auch gewöhnungsbedürftig an der steckdose, und da wird ein eventueller unterschied von 5 h standby nicht viel ausmachen, oder?
Hallo Leute,
gestern und heute habe ich mal mit dem neuen Z200 und mit dem Z600 etwas rumgespielt.
Von der Haptik sind die Teile schon nicht übel, wohl aber das Aussehen...
Das Z200 ist designtechnisch schon ziemlich übel. Erstens merkwürdig "rundlich" und zweitens wundere ich mich nur über diesen "Henkel" bei dem Gerät...
Das Z600 ist ziemlich breit; und mit der nach hinten verlagerten Displayeinheit wirkt das Teil doch recht merkwürdig.
Die Menüführung wurde nicht sonderlich überarbeitet, nur der Display ist kontraststärker, als beim T610. Aber designtechnisch prophezeie ich SE damit große Probleme.
Hier zeigt Samsung mit seinem neuesten Modell, wo klappenmäßig "der Hammer" hängt.
Wenn gewollt, kann ich morgen mal umfangreiche Bilder liefern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!