schon klar neues display, deswegen die frage ob sich dieses nicht abschaltet wenn das hdy gschlossen ist.
neuer akku, auch klar - sollte dieser nicht besser als der andere sein.
Lohnt sich das warten auf das Z600?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blah
wieso sollte es denn teurer als das t610 sein? [...]Wieso nicht? Der Kunde diktiert nun mal (speziell beim Relase) nicht den Preis, sondern die Händler, bzw. Sony /// schau mal im Vergleich, was die 1. T610, P800 (Developer Kit) etc. pp. gekostet haben ... das wird sich im laufe der Zeit alles schon noch regulieren.
Wie immer gilt auch hier: Wer 'early adopter' sein möchte, muß halt in den sauren Apfel beißen und den einen, oder anderen € mehr berappen
-
ich dachte halt nicht das das t610 weniger als 369€ kostet - ich spreche nicht von ebay.
-
Zitat
ich dachte halt nicht das das t610 weniger als 369€ kostet [...]Ist aber so, je nach 'Branding' D1, D2 und O2 ebenfalls noch mal Preisunterschiede.
Zitatich spreche nicht von ebay
ich ebenfalls nicht, kannst mal einen Blick ins Werbeforum (hier bei TT) oder auch über guenstiger.de (verlinke jetzt mal bewußt keine Preis o. ä., damit der Beitrag nicht ins Werbeforum wandert
-
okay überzeugt aber das interesiert mich immernoch:
"ich frag mich nur warum die standbyzeiten des z600 schlechter sein sollen als die des t610. schaltet sich das display im inneren nicht ab wenn die klappe zu ist?"
-
Vorteile des Z600
Besser Display
Besseres Steuerkreuz
Verkratzt danke Klappe nicht so leicht
Oberschalen Leichter zu wechselnNachteile
Standbyzeit nur 200 Std
Kein Alumium Gehäuse
Fast keine verbesserungen ( noch immer 2mb Speicher :flop: )Also im Schnitt lohnt es sich nur für Fans von Klappenhanyds zu warten , ich lege mir auf jeden Fall jetzt das T610 zu da es auch noch billiger ist --> Ebay
-
Wäre echt interessant ob man das Display vom Z600 ins T610 einbauen könnte. Umbaufreaks bitte zu Tisch!
Ich würde mir das Z600 nicht kaufen, weil es meiner Meinung nach optisch ein Verhau ist.Vielleicht (hoffentlich) baut SE in den neueren T610 (i) :confused: das bessere Display ein, was ich wiederum nicht glauben kann, da sich dann keiner mehr das Z600 kaufen würde...
-
kommt überhaupt ein T610i ??
Zu dem Display
ZITAT VON XONIO :
ZitatIm Vergleich zum T610 ist das Display bei gleicher Auflösung und Farbtiefe (128 x 160 Pixel, 65.536 Farben) etwas größer geworden
da müsste man das gehäuse dann schon zurechtschneiden
-
Das mit der "i" Version war nur eine Spekulation meinerseits, obwohl ich mir so eines sicher wünsche, wenn es ein besseres Display hat.
Ich wusste nicht dass das Z600 ein grösseres Display besitzt, somit wird der Umbau dann warscheinlich unmöglich.Schade!
-
Zitat
ich dachte halt nicht das das t610 weniger als 369€ kostet - ich spreche nicht von ebay.AFAIK liegt die Preisempfehlung fürs T610 bei 399€. Das Z600 wird IMHO mittelfristig keineswegs wesentlich teurer als das T610, da bin ich recht sicher.
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!