Lohnt sich das warten auf das Z600?

• Ich bin momentan sehr am T610 interssiert will aber eure Meinung dazu wissen , soll ich besser auf das Z600 warten oder jetzt zuschlagen , was hat das Z600 an teschnischen features mehr als das T610 , vom Design mahl abgesehen??

Weiss schon einer wann es warscheinlich rauskommen wird und was es zu Anfang kostet??

Was ist eure meinung dazu würdet ihr mir raten jetzt zu kaufen oder auf das Z600 zu warten ??

• Der einzige Unterschied ist das Display, welches 1. besser ist und 2. nicht zerkratzt (bzw. nicht so schnell wie beim T610 - dank klappe)

ansonsten ist ALLES beim alten! kann dir keiner helfen, musst du selber entscheiden!

• A) mit 55 Euro meinte LikeAVirginHandy das Gamepad, das handy wird wohl anfangs ein bisschen mehr als das T610 kosten.
    B) das Display des Z600 basiert auf TFT-Technologie, und nicht wie das des T610 auf STN. Im Klartext heisst das: Es ist auch unter der Sonne und anderen hellen Bedingungen problemlos ablesbar! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• ah ok und was würdet ihr machen warten oder kaufen ist 230 für ein sehr selten gebaruchtes fast neues o2 t610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!