suche von Usern über Postleitzahl ??

• hallo,

wollte mal fragen ob es hier im Forum möglich ist User in seiner Umgebung zu kontaktieren beispielsweise über die Postleitzahl ?

ich hab sowas schon gesehen und halte es für sehr sinnvoll :top:

hier z.B.

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• War schonmal von Usern geplant, ist aber nix draus geworden. Das Hauptproblem ist eben, an eine frei verfügbare Karte zu kommen -- die Programmierung selber dürfte in ein paar Stunden zu machen sein...

Und hier ist der alte Thread ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    War schonmal von Usern geplant, ist aber nix draus geworden. Das Hauptproblem ist eben, an eine frei verfügbare Karte zu kommen -- die Programmierung selber dürfte in ein paar Stunden zu machen sein...

Und hier ist der alte Thread ;)

hmm.....

könnte doch mal den Admin vom Syndikat anhaun ob er da nix rausrücken kann ??

wenn interesse besteht ????

;)

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Ich würd mich auch schon zufrieden geben, wenn man User nur nach Wohnort suchen kann. Dann kann man Leute gezielt per PN anfragen, wenn man sich mal in deren Nähe aufhält. Sei´s irgendwelche Fragen zu Örtlichkeiten oder einfach nur um ein kurzes spontanes Treffen zu arrangieren.

Bsp: Ich werd mich höchstwahrscheinlich nächstes WE auf Oktoberfest begeben, also kurz "München" in die Suche geklopft, und schon seh ich wer so alles aus der Landeshauptstadt kommt, und kann entsprechend PN´s verteilen.

So long da Semmal

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ab sofort ist es auch möglich, über die Benutzerliste User nach Wohnort zu suchen - sofern dieser angegeben wurde. ;)

Carsten

Super :D:top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!