8850 vs 6510

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ein Fake Cover würde ich mir nicht kaufen. Die Verabeitung meisten der Fake Covers lassen zu wünschen übrig und du hast nicht das Aluminium Gehäuse.
    [...]

100% agree

Zitat

Nichts geht IMHO über eine originale Oberschale von dem 8850

Na ja, evtl. das des 8810 wenn dies immer im Samtsäckchen transportiert wird, um es vor Schmier & Kratzern zu schützen :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• habe ebenfalls ein 88er und ein 6510

Zum weggehen ist das 8er die bessere Wahl, obwohl es schon älter ist, hast du immer noch den Oh- Effekt von den anderen. Und zum telefonieren reicht es allemal aus. Denke mal nicht, das du da ständig SMS schreibst. Ist ja unhöflich...:D

für den Alltag mein 6510, ist das Cover hin, gibt es ja die org. sehr günstig.

Laß das mit den Covern, sieht sch... aus und paßt nicht.

Gruß
    welzepit

• Eine weitere Alternative wäre ein Kompromiss aus dem edlen Design des 8850 und den Features des 6510: das 8910! ;)

Ich besitze alle drei Modelle und habe mich inzwischen sehr gut mit dem 8910 angefreundet, auch wenn mir das 8850 optisch immer noch einen Tick besser gefällt.

Wenn ich heute das 8850 mitnehme, fehlt mir der geräteinterne SMS-Speicher sowie das große Adressbuch der neuen Geräte schon ein wenig - beim 8910 hat man alle Features, die das 6510/8310 auch besitzt (bis auf die Wallet Funktion und das Radio, das beim 8910 durch Bluetooth ersetzt wurde) und dennoch ein edles Handy in ansprechendem Design.

Mein 8850 war wegen notorischer Display-Ausfälle dauernd beim Service, das 8910 hatte zwar einen anfänglichen Klappen-Defekt, funzt seitdem aber reibungslos.

Wenn man einmal die Preise zwischen den beiden Modellen vergleicht, merkt man, dass ein 8910 gar nicht sooo viel teurer ist als ein 8850. ;)

Nur mal so als Denkanstoß... ;)

Gruß, Mooney :)

• Hatte beide Geräte und würde aufgrund der Funktionalität (besseres Display da feinauflösender, größerer Speicher, schönere Telefonbuchfunktionen etc.) das 6510 empfehlen, falls es dein einziges Gerät ist. Wenn du dir das 8850 als Zweitgerät zulegst, dann ists nur ne reine Geschmackssache und geschmackvoll ist das 8850 ja ;)

• Muß mich hier auch mal in die Diskussion einklinken:
    Mich würde interessieren ob die original 8850-Cover aufs 6510 passen?
    Denke mal nicht, denn wenn das 8850 die Maße des 8210 hat, dann ist es flacher aber dafür breiter als das 6510. Lige ich da richtig oder gibts vielleicht doch ne Möglichkeit ein 6510 ins 8850 Gehäuse (original) zu bringen?

So long,
    ILBASCO

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    ... Lige ich da richtig oder gibts vielleicht doch ne Möglichkeit ein 6510 ins 8850 Gehäuse (original) zu bringen?

....

Nope, kannste vergessen ! 6510 geht aber íns 8910 Gehäuse , siehe Lötstation

• nein geht genauso wenig wie das 6510,da die beiden baugleich sind!

achja da 8850 und 8890 sind vom prinzip gleich!
    der einzige unterschied ist,das das 8890 ein triband handy ist und ne antenne zum rausziehen hat!
    sonst kein unterschied!

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    der einzige unterschied ist,das das 8890 ein triband handy ist und ne antenne zum rausziehen hat!

Das 8890 ist kein Tribandgerät, es nutzt das 900 und das 1900 Mhz Band.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!