Hallo zusammen.
Ich bin im moment am überlegen ob ich mein SL45i und mein S40 mal auf die neueste Software updaten lassen, und dabei gleichzeitig das Gehäuse vom SL45i wegen ein paar unschöner Kratzer tauschen lasse. Das S40 könnte auch eine neue Tastaturmatte vertragen.
Die sind zwar beide noch in der Garantiezeit aber Gehäusetausch fällt ja nicht unter Garantie.
jetzt wollte ich euch mal um ein paar Erfahrungen bitten:
1: hat einer die Adresse von dem Servicecenter in Bocholt? Könnte ich zwar auch von der hotline erfahren, aber wenn ich hier sowiso poste...
2: Wie lange dauert sowas normalerweise?
3: Wie ist der Ablauf bei sowas? Einfach Handys in die Kiste, (Welches Zubehör, wenn überhaupt nötig, muß mit?) Brief dazu was ich will und ab zur Post, oder vorher bei Siemens anrufen und Abholen lassen?
4: Was passiert mit dem Telefonbuch etc. Ist das weg oder nicht?
Hoffe auf ein paar gute Tipps, daß das Update möglichst sauber und ohne Probleme abläuft.
gruß
Brainstorm.
PS: macht es überhaupt Sinn, die SW49 (SL45i) bzw 3.2.0 (S40) zu updaten, oder nicht?
Bitte keine Tipps, wie: laß es einfach kostelos Tauschen, und erfinde irgendeinen Defekt. ich will den Siemensservice nicht ausnutzen, und deswegen einene saubere Erneuerung durchziehen, und keine Schwindelei!!