Das S40 ist Optisch noch in Ordnung. Das braucht nur neue Soft. Nur das Sl45 braucht vor allem ein neues Gehäuse. Da nehme ich die Software nur so mit, weil es sowiso unterges ist.
Erfahrungen mit Bocholt
-
-
-
Das Update für dein S40 ist kostenlos.
für die optische Aufarbeitung deines SL wirst Du erstmal einen Kostenvoranschlag erhalten, außer Du gibts an, bis wieviel € du bereit bist zu zahlen.
Den Wunsch nach optischer Aufarbeitung (sprich neuem Gehäuse) mußt du dann in deinem Anschreiben gut erkennbar aufführen. Es darf dann auch nicht mit dem Vermerk "SW-Update" in der Anschrift eingesandt werden, den diese Update Geräte laufen eine gesonderte Rille und da kann es sein, das solche zusätzlichen Wünsche untergehen.
-
Danke, nochmal.
(Hoffentlich) letzte Frage: Kann ich trotzdem das SL45 und das S40 in einem Paket schicken (portospahren), oder sind 2 Päckchen besser? -
Hallo Antwort!
Kann ich auch mein S25 mit der Bitte nach Bocholt schicken, daß sie mir eine anthrazitfarbene Oberschale (gab es nur im Ausland) statt der silbernen draufmachen?
Besteht die "Optische Aufarbeitung" nur aus einem Wechsel der Oberschale, oder wird das Gerät auch noch gereinigt o.ä.?
Was ist mit der Tastatur und Infrarotfenster?
-
Du kannst beides in einem Paket verschicken, dann aber nicht als SW-Update kennzeichnen. Das S40 wird dann eben nachher intern weitergeleitet (dauert länger)
Ist nicht möglich, weil Siemens in Deuschland nur den Service für deutsche (Farb)-Varianten macht. Es sind somit keine schwarzen Oberschalen vorhanden, nur die deutschen Standarts.
die opt. Aufarbeitung beinhaltet ein komplettes neues Gehäuse inkl. reinigung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!