Nokia 3200: Erste Daten + Bild

  • Wer braucht bei einem 4-Stimmigen Handy Polyphone Klingeltöne? Klingen eh nur bescheiden.


    Da hätte Nokia besser die Specs des 3105 nehmen sollen, das hat wenigstens 16 Stimmen.


    Gruß


    Chris


    PS: Ja ist nur ein Poly-Ton vorinstalliert :)

  • Na das is dann ha total öde! Ich mag nur poly's! Ich glaub dann wart cih aucf ein neues Modell! Mir gehen meien Monos shcon so am nerv! Ist da nicht vraltet dann auch shcon? Jedes Handy hat zig Polyphone Klingeltöne oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayara
    Na das is dann ha total öde! Ich mag nur poly's! Ich glaub dann wart cih aucf ein neues Modell! Mir gehen meien Monos shcon so am nerv!



    Ich bin zwar kein Mod aber könntest du bitte MIR und bestimmt auch den anderen Usern den gefallen tuen und auf deine Rechtschreibung achten ?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Ja.....ich werde in zukunft darauf achten DaddyCool! Ich versprechs! Ich schick es dauernd weg ohne es durchzulesen!:flop:

  • Xonio.com hat das 3200 getestet, hier ein par Auszüge:


    Zitat

    Multimedia-Messaging
    Beim Thema MMS hat das neue Handy sogar mehr zu bieten als das 7250i: Die Nutzer können mehrere Fotos, Texte und Audio-Nachrichten in eine Multimedia-Nachricht packen und über einen kleinen Editor eine Mini-Slideshow basteln. Die Fotos kann man vom 3200 per Infrarot auch kostensparend ohne MMS auf einen Computer oder ein anderes mobiles Gerät übertragen. Bei unserem Testgerät in Sevilla funktionierte dies völlig problemlos.


    Also ist Nokia doch lernfähig, endlich mehrseitige MMS und direkter versand (so habe ich es verstanden) von Bildern via IrDA. Wenn das stimmen soolte, wäre das echt mal :top:


    Zitat

    Radiowecker
    Ebenfalls neu ist die Möglichkeit, das 3200 als Radiowecker zu nutzen: Wenn die Weckzeit gekommen ist, schaltet das Handy das Radio an und gibt das gewählte Programm über den Freisprecher wieder. Allerdings müssen die Nutzer trotzdem das mitgelieferte Mono-Headset eingesteckt lassen, da es als Antenne gebraucht wird.


    EDGE und GPRS Class10, wow, nicht schlecht, jetzt fehlöt nur noch die EDGE-Unterstützung seitens der Netzbetreiber ;)




    Wenn Xonio schon den Vergleich mit dem 7250i zieht, hätten sie sich vorher das 7250i nochmal vorher genau ansehen sollen, da das 7250i, wie me too. gezeigt hat, diese Funktion bereits auch unterstüzt :)


    Zitat

    Datenfunktionen
    Hier schlägt das 3200 in einzelnen Bereichen sogar Business-Geräte: Dass es EDGE unterstützt, ist zwar relativ egal, da bislang kein deutscher Netzbetreiber Anstalten macht, sein Netz mit der entsprechenden Technik auszurüsten. Aber auch ohne EDGE überträgt das 3200 mit GPRS Multislot-Klasse 10 (4+1 oder 3+2) Daten schneller als alle anderen Nokia-Handys - auch als das nagelneue Smartphone 6600. Der WAP-Browser im Handy kann neben „normalen“ WAP-Seiten im WML-Format auch xHTML-Inhalte darstellen. Und HSCSD (3+1 oder 2+2) untersützt das 3200 auch.

    Zitat

    Jedem 3200-Paket wird laut Nokia ein Gutschein für einen „Cover-Stanzer“ beiliegen. Wer diesen einschickt, erhält das kleine Maschinchen kostenlos zugeschickt. So können die 3200-Besitzer Motive aus Ihren Lieblingszeitschriften stanzen und ins Handy legen. Beim Ausprobieren in Sevilla haben wir festgestellt, dass das ganz gut funktioniert, solange die Stanze noch neu ist. Nach vielen Stanzvorgängen werden die Kanten allerdings eher gerissen als geschnitten.


    Also das fine cih mal einen feinen Zug von Nokia :top: Kostenlos bei Tausch gegen eine "wertvolle" Adresse, die mit Werbung zugeklatscht wird. ;) Ich finde das ja so nicht schlecht, aber wieso packt nokia den "Cutter" nicht gleich mit rein?



    Den Kompletten bericht könnt ihr hier einsehen.


    Gruß


    Chris

  • Laut xonio soll der 3200er im November kommen, O2 nennt auch den November, die Angebote bei e*ay häufen sich täglich, weiß jemand von euch wann das 3200 offiziel rauskommen soll? Hat jemand schon ein 3200?

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!