Nokia 3200: Erste Daten + Bild

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayara
    Und welche Sreie sit die Betse? Und aknn man mit der 40 serie ehct nur mit dem pc mms versenden?


    Welche Serie die Beste ist, muss jeder für sich selbst herausfinden, kommt immer darauf an, was du mit deinem Handy machen möchtest. Für mich ist die Series60 auf Grund ihrer Flexibilität derzeit die Beste, was sich aber (hoffentlich) mit der Vorstellung eines 9210i-Nachfolgers bald wieder ändern wird.

  • Naja ich versuchs mal mit dem Handy! Weißt du wie viele Farben es hat? Und kann man nur mit de3m Computer Mms versenden?:(

  • Das Handy hat ein Display mit 4096 Farben. MMS können natürlich auch vom Handy verschickt werden :)


    Gruß und gute Nacht


    Chris

  • Ok danke! Brauch jetzt eh nicht mehr! Aber nur eiens nioch! Damit aknn man gute Bilder mahcne! Habe ein Sony Erricson T310 und da mahct man total schlecht Bilder! :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayara
    Ok danke! Brauch jetzt eh nicht mehr! Aber nur eiens nioch! Damit aknn man gute Bilder mahcne! Habe ein Sony Erricson T310 und da mahct man total schlechte Bilder! :(


    Hallo,
    Ich hab Dir folgendes Posting mal so umgestaltet, dass Du die Typos siehst.
    Oben hab ich Dich schon geschrieben, dass man sich doch wenigestens
    ein bisschen Mühe geben könnte, oder?
    Denk mal dran, dass wir Dir helfen sollen, also solltest Du auch
    ein bisschen was dazu beitragen.


    BTT:


    Du hast Bilder mit dem T310 gemacht?
    Wahrscheinlich dann mit der MCA-25, oder?


    Diese Bilder musst Du Dir mal auf dem PC anschauen! Sie sind sehr
    gut in der Qualität (für eine Handycam!).
    Dass die Bilder auf dem absolut schlechten Display des T310 nicht
    aussehen, hat nichts damit zu tun, dass sie auf dem PC super sind.


    Die Bilder, die Du mit dem Nokia 3200 machen kannst, werden in etwa
    diese Qualität haben.



    ciao
    CR!

  • Naja, wie Chris eigentlich schon sagte ist die kamera vom T310 nicht schlecht aber das Display kann einfach nicht die bildqualität darstellen. Aber für deine zwecke wird die Cam vom 3200 wohl ausreichen.



    Max


    P.S.: Bitte versuch wenigstens ein bischen auf deine Rechtschreibung zu achten.

  • Ok! Danke an alle! Jetzt habt ihr mir alle Fragen beantwortet! Ihr seit echt alle voll lieb! Danke! Hab euch ganz doll lieb!


    1000000000000000000000
    Kisses
    and
    Huuuuuuggggzzzzz



    NAYARA:)

  • Fest installierte Klingeltöne: 1 polyphoner (mehrstimmiger) Nokia Klingelton und 10 einstimmige Klingeltöne
    Speicher für bis zu 16 polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne
    Einstimmige Klingeltöne
    Vorinstallierte Klingeltöne in der Galerie: 3 polyphone (mehrstimmige) MIDI-Klingeltöne, alle austauschbar



    Das stand auf Nokia.de!
    Stimmt das das da nur ein polyphoner Klineglton i9stallliert ist? Ist ja arg oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!