Nokia 3200: Erste Daten + Bild

  • Zitat

    Original geschrieben von Maginal
    Bei der Series 40 also auch dem 3200 können MMS-Bilder nur per Infrarot bzw. Datenkabel an den PC nicht aber an andere Handys geschickt werden!:(


    Das sind wir ja leider mittlerweile bei Nokia gewöhnt. Immerhin geht es am Computer muß man da fast sagen. Aber so oft kommt es auch nicht vor das man unbedingt ein Bild per IR an ein anderes Handy senden will, zumindest bei mir. ;)


    Schade das es keine einfarbigen Cover für das 3200 gibt. Oder vielleicht welche mit normaler Tastenanordnung.


    CU,


    Meilow

  • Ich denke auch da werden Nachbaucover für Abhilfe sorgen.


    [Mutmaßmodus]
    Wer weiß, vielleicht passen ja sogar die 7250-Cover
    [/Mutmaßmodus]



    Mit freundlichen Grüßen


    Chris

  • Naja bei den Nachbaucovern wissen wir ja welch bescheidene Qualität die meist haben. Bin eh gespannt wie sich mit der Tastatur umgehen läßt. Ich vermute das es mit ein wenig Gewöhnung gehen wird.


    Bin ja mal gespannt wann es dann in der E-Plus I-Mode Variante zu haben sein wird. Dann wird es sicher mit schönen gelben I-Mode Cover Vorlagen ausgeliefert. *g*


    Was das Gerät für mich höchstens interessant macht wäre ein geringer Anschaffungspreis.


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von timecrash
    wie mich das ankotzt. nur eine CIF camera.
    was soll der schrott ???


    i wanna VGA.


    Ist ja dann evtl durch den PopPort anschluss möglich :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Komisch, ich habe mich jetzt echt Stundenlang mit dem Keks aueinandergesetzt udn auf einmal gefällt mir das Ding...schande..


    So gehts mir aber auch. Zuerst hab ichs in eine völlig falsche Schulade gesteckt, aber mittlerweile als ich gelsesen hab, was das Ding so alles aufm Kasten hat, muss ich doch Sagen Hut hab :top: für ein Einsteigergerät. Von den Funktionen so ziemlich alle, die Series 40 bis jetzt zu bieten hat.
    Ist zwar nicht ganz mein Fall, aber ich denke mal, dass die Cover auch ganz gut ankommen werden.


    Aber ich bleib meinem 3650 treu, bei dem mein erster Gedanke auch "Wer kauft denn sowas?" war. ;)

  • Ich weiß ja gar nicht was Ihr habt ? Die Covers sind doch Super :top:
    Die lassen sich Super mit einer Lexanfarbe von Innen lackieren :D



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Ich eknn mcih bei BHandys voll nicht aus! Was ist serie 40! Und was heißtz das man nicht Mmms versenden kann ohne COmputer und was ist infrarot?

  • Hallo,


    Die Infos zu Nokia Series findest Du hier:


    Klick!


    Mit den so genannten "Series" werden die verschiedenen Serien bzw. Baureihen von Nokia bezeichnet. Eine bestimmte Serie hat eben
    gewisse Merkmale und Ausstattungen.
    Schau Dir einfach mal den Link an! ;)


    'Infrarot' ist eine Schnittstelle zum Empfangen und Versenden von Daten!
    Damit kannst Du Dein Handy mit dem PC verbinden und zwar drahtlos!



    ciao
    CR!


    PS:
    Schau Dir Deine Postings vor dem Abschicken nochmal an.
    Die sind wirklich schlecht zu lesen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayara
    Ich eknn mcih bei BHandys voll nicht aus! Was ist serie 40! Und was heißtz das man nicht Mmms versenden kann ohne COmputer und was ist infrarot?


    Ich bin zwar auch nicht gerade eine Wucht in Sachen Rechtschreibung, aber das ist ja schon sehr Krass. Naja, ist im moment nicht zu ändern, daher hier die Anwort auf deine Fragen:


    Series40 ist ist die Basisplattform der meisten Nokia-Mobiltelefone.


    Folgende Handys von Nokia basieren auf der Series40:


    3100, 3105, 3200, 6100, 6108, 6200, 6220, 6225, 6610, 7210 usw...


    MMS können natürlich auch von Handy zu Handy versendet werden, kein Problem.


    Infratot ist eine schnurlose Datenübertragung zwischen 2 Geräten.



    Mit freundlichen Grüßen



    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!