Nokia 3200: Erste Daten + Bild

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Stanze?


    Wohl kaum, schau mal

    doch stanze ;) click (vorletzter absatz)



    Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Ausserdem geht es mir darum, wie die sich das Vorstellen, die mit Sicherheit schlechten Bilder der cam als Cover zu nutzen, wo die Auflösung nur CIF ist?

    ja, stimmt. da wird man wohl eher kleine ausgeschnittene bildchen aus der bravo finden ;)

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • vielleicht kann man damit ja auch plätzchen backen - dank nokia !!! :D :D *lol*

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • was ich eigentlich viel erstaunlicher finde ist, daß es folgende Features erstmalig im Einsteigerbereich gibt:


    - Integrierte Kamera
    - Radio
    - Infrarot !


    Das macht es durchaus auch für den anspruchsvolleren User interessant.

  • Komisch, ich habe mich jetzt echt Stundenlang mit dem Keks aueinandergesetzt udn auf einmal gefällt mir das Ding...schande..

  • genau! wieviele business phones gibt es zur zeit die cam und radio integriert haben? stimmt schon das dies keine "business"-features sind, aber imho ist arbeiten nicht alles im leben, selbst für den anspruchsvollen user nicht, ideal wäre doch ein businessgerät mit ein paar fun-features damit das Handy auch nach Feierabend den veränderten Bedürfnissen des Businessusers gerecht wird.... *von einem Commi mit Radio und integrierter mind. VGA-cam träum*


    ein paar Fragen zum 3200:


    - auf nokia.com steht unter memory functions:
    "SMSs (up to 50 maximum sized text messages in addition to SIM card inbox
    messages)" Das maximum sized verwirrt mich etwas, da steht auch
    "Concatenated SMS: Send and receive up to 6 messages (885 characters)",

    ---> heißt es im Klartext das 50 überlange oder 300 "normale" SMS gespeichert
    werden können?


    - indirekt steht da doch dass pics nur per MMS verschickt werden können oder
    seh ich das falsch?


    - gibt es das "virtual me" spiel auch für andere phones bzw kann man das
    irgendwo downloaden oder ausprobieren?


    Danke für eure Hilfe :top:


    Vampyre :)

    I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!