Nokia 3200: Erste Daten + Bild

• Ich find edie Idee genial!

Nokai spart sich Produktionskosten (und mehreinnahmen) und jeder User kann sich das Handy nach seinem Belieben Stylen.

Ich finde die Idee :top:

Jedoch sieht das Gerät echt hammersch...bescheiden aus...

• Ähnliche Ideen gabs ja schon bei anderen Herstellern, dass sich das bisher nicht wirklich durchgesetzt hat könnte aber auch einfach daran liegen, dass das zwangsläufig relativ bescheiden aussieht... ein transparentes Cover mit nem Stück Papier drunter kann einfach nur billig wirken. Schonmal weil so keine mattierte Oberfläche möglich ist. Und durch die transparenten Ränder wird das noch verstärkt, wäre das Teil außenrum irgendwie farbig würde es IMHO noch besser wirken... wobei man das Gerät vielleicht auch in der Hand gehabt haben muss, um das abschließend zu beurteilen.

Wie auch immer -- ich gehöre sowieso nicht zur Zielgruppe ;)

faktor0a: Ich wage mal zu bezweifeln, dass das so viel mit den Knarzen zu tun hat ;)

• Leute sehe ich das richtig dass es laut Pressemitteilung "integrated flash" hat? :eek:

I scrutinize therefore I am

• Integrated flashlight steht da.

Integrated flashlight => Integrierte Taschenlampe ...

Lustiger :apaul: [oder :gpaul: ] .. grins :D

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• loool :D hab wohl wirklich nicht genau hingesehen, hätte mich auch gewundert wenn Nokia solch ein Feature in ein low-end Handy implementiert und das auch noch als Premiere... da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken... *träum*

I scrutinize therefore I am

• Grins... Als Du das geschriebn hast, mußte ich aber auch nochmal genauer hinsehen ob ich da nicht doch soetwas wichtiges übersehen habe.

Leute Freut euch auf das 3200, ein Nokia, das Wechselcover hat und nicht knarzt. Und wenn doch, dann hat man nicht gut genug mit dem mitgeliferten Bastelzubehör gearbeitet! ;)

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wie darf man sich das ier in der Praxis vorstellen?

Zitat

Die transparenten Cover für die Vorder- und Rückseite des Nokia 3200 dienen als Rahmen für ein Design, die vom Nutzer individuell gestaltet werden können - zum Beispiel mit Fotos, die mit der integrierten Kamera aufgenommen wurden.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Wie darf man sich das ier in der Praxis vorstellen?

:confused: verstehe deine frage nicht?

ist doch ganz einfach: in der praxis heisst das, du bekommst das telefon + bastelbögen + stanze und kannst dir motive deiner wahl hinter die oberschale des handys kleben (und dich dann auf dem schulhof streiten, wer das schönere hat ;) )

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Stanze?

Wohl kaum, schau mal:

Ausserdem geht es mir darum, wie die sich das Vorstellen, die mit Sicherheit schlechten Bilder der cam als Cover zu nutzen, wo die Auflösung nur CIF ist?

• Hi,
    also ich finde das 3200 wirklich 'cool': für jung und alt. Meine Mutter z.B. will nur Nokia wegen der Bedienung, will aber auch'n Radio und Kamera etc. Jetzt ist es da!!!!!! (sogar mit Taschenlampe...mmhhhh) :D ! Hoffen wir, dass Nokia es pünktlich zum (Anfang) des 4.ten Quartal herausbringt!

Ciao...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!