Nokia 3200: Erste Daten + Bild

• Was n dasn für ne Site ?
    mfg Dan
    InteressanT: Bahnbrechende Inovation, dort steht: Polyphonic Ringtones - Chords: 40!! Das wär ja was....

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wieso schreibst jetzt eigentlich so viel "Werbung" für deinen Thread?

Der wird schon beachtet keine angst, bin dort immer drin, sobald neues darin steht.

Abner ansonsten gehe ich in die gerätespezifischen Threads, um über die neuen Geräte zu Plaudern.

Mah das doch in deine Signatur, habe icha uch drin :)

Gruß

Chris

• Jetzt komm mir nicht mit Werbung! Das Thema hatten wir doch schon. Außerdem ist es unser Thread.<EDIT: Aber ich glauben, zu wissen was Du mit deinem Posting sagen willst.
    Ich stell die Infos demnächst in die Entsprechenden Threads und ins TopThema rein>

Von mir aus kann ich das ganze auch hier Posten. Das habe ich aber nicht getan, warum ? Ich wusste nicht genau ob ich es halt doppelt bzw 3mal Posten sollte. Da ja in 3 Threads ums 3200 diskutiert wird. Meine Entscheidung viel halt so aus.

Ich stell es hier dann jetzt ein zweites mal rein:
    Nokia enthüllt endlich: 3200 - Tri-band! Sowie 2 weiter Geräte das 6225 und das 6560.
    > KLICK <
    Folgend Fakten gibt Nokia Preis:

Zitat

Nokia also debuted the tri-band GSM Nokia 3200 phone, a camera phone that allows for the ultimate in personalization with user-created cutout covers. The Nokia 3200 phone features EDGE technology, a high-resolution color display, and an XHTML browser.

mfg Dan, also wenn ich solche Infos mal doppelt Posten sollte, einmal in den Entsprechenden Threads und in dem TopThema, dann seht mir bitte nach. :)

In dem Fall macht es durchaus Sinn, die Informationen doppelt zu Posten denke ich. [Hoffe ich :confused:]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Naja wurscht, mach mal wie du es für richtig hälst, bin ja nciht dein Vormund (und jetzt ruhe Kind und sitz still...) ;) :D

• Interessant find eich, das jetzt wohl immer 2 GSM-Modelle unter gleichem Namen rauskommen, um Bezaichnungen für neue Modelle offen zu halten

Jetzt kommt ein 3200 für Europa und Afrika

und ein 3200 Amercas für den amrikanischen Raum

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Interessant find eich, das jetzt wohl immer 2 GSM-Modelle unter gleichem Namen rauskommen, um Bezaichnungen für neue Modelle offen zu halten

Jetzt kommt ein 3200 für Europa und Afrika

und ein 3200 Amercas für den amrikanischen Raum

:D Stimmt! Langsam gehts Nokia wie D1 und D2 1997/98... die Nummern werden eng ;)

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ... Vielleicht ist das eine Farbige Papiereinlage die das knarzen reduziert :eek: ? - Bin ja mal gespannt. ;) ...:D

=> Hm, da hatte ich ja anscheinend doch recht ;)

Vor allem denke ich Nokia (war) ist schlauer als wir alle dachten!!! Nokia war längst bekannt das sich eine unzählige Zahl von Usern ihr Nokia Mobiltelefon mit Papier ausstopfen damit es weniger Knarzt.

Zitat

Original geschrieben von RocoDD
    ich wollt eigentlich nicht noch stunden an meinem Handy mit Papier
    und Kleber basteln, aber danke für deine Tipps.
    Wenn ichs dann hab, werd ich mir überlegen, ob ich dran rumbastel.

Roco

Tja von wegen:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    löl ich denke kein normaler mensch wird sich ein handy kaufen was zusammengebasterlt ist :-)

tja thats Nokia

wobei ich ja selber ein Nokia Freak bin :-)

!!!

Das hat sich anscheinend bewahrheitet:

Zitat

Original geschrieben von Timel
    WOW!! Das ist ja mal eine spitzen Entdeckung!!:D
    Unglaublich was man nicht mit so ein bisschen Papier und Tesa alles anfangen kann!!:D
    Vielleicht liefert Nokia demnächst in zusammenabeit mit Tesa und Fellows Papier und eine rolle Tesafilm pro Handy mit!?!?:D

Also das ist wirklich nochmal ein hochinteressantes Thema!!:gpaul:

Naja gute Nacht dann zusammen!!!

[Zitate alle dem bekannten Thread: ]6100 => Jetzt 100% kein knarzen mehr. Nie wieder knarzen, und so wirds gemacht: entnommen]

Nokia hat es echt drauf, oder !:eek: Jetzt verkaufen sie das noch als Feature, was eigentlich das Gegenteil ist!

Was meint ihr ?

Ich finde das Bastel3200Cover :flop:

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!