Das erinnert mich irgendwie an ein Trium Mars... was ich auch mächtig bescheiden fand....
Und nachlässig war Nokia schon vor ein paar Monaten, wie der Proto zeigt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das erinnert mich irgendwie an ein Trium Mars... was ich auch mächtig bescheiden fand....
Und nachlässig war Nokia schon vor ein paar Monaten, wie der Proto zeigt...
Wirklich schön finde ich das 3200 auch nicht. Frage mich ob es noch "schönere" Cover geben wird oder nur solch häßlich mehrfarbige Cover. Einzig die Ausstattung ist ok, wenn es zu einem akzeptablen Preis kommt.
Hier mal eine von mir "gefakte" Farbvariante, IMHO ein bißchen besser, aber immer noch nicht wirklich schön:
CU
Find ich zu trist.
.
.
.
Spaß! Deins sieht schon besser aus.
mfg Dan. Das aussehen ist wie immer Geschmacksache. Ich finds nicht gut:flop:
Also ich finds :top:
Ist mal was Neues, gefällt mir ausgesprochen gut!
Hier wurde auch mal das Design in den Vordergrund gestellt, und das hebt sich deutlich vom Einheitsbrei ab!
LG Stefan
Die Cover wirst du dir zuhause mit deinem Drucker selber machen können
Hattest ne kleine Variante vom :apaul: oder oben nicht gelsen?
ZitatCustom Faceplates / Covers clear shell to show cut-out covers / comes with cutters to make custom paper inserts
ZitatOriginal geschrieben von reallyBoom
Die Cover wirst du dir zuhause mit deinem Drucker selber machen können
Hattest ne kleine Variante vom :apaul: oder oben nicht gelsen?
Damit ist ja wohl klar, das dann hier auch eien TT-Edition her muss :D;)
Und im SMS, Klingeltöne... wird es Threads mit Druckvorlagen geben
Gruß
Chris
Das Ding gabs letztes Jahr schon bei eBay.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das Ding gabs letztes Jahr schon bei eBay.
-SF³
wissen wir udn wurde hier m thread auch schon erwähnt, aber der alte Thread ist zu Tohu-Wa-Bohu.. wenn du weisst was ich meine
Gruß
Chris
Schön häßlich das Teil.Müßte man glatt lackieren.Trotzdem würde es sche*ße aussehen.Endlich mal wieder Handys,die nach nix aussehen.:top: Nokia!
Schreck laß nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!