WEnn du dir ein 3200 zulegst kann es mit einer Vodafonekarte auf Live! zugreifen, das gleiche mit einer O2-Karte auf das ActivePortal und bei T-Mobile auf die T-Zones etc....
Nokia 3200: Erste Daten + Bild
-
-
-
Hallo,
ich wollt mal nachfragen ob jemand das 3200 schon hat? Wenn JA, könnte er dann bei Gelegenheit 'nen Testbericht verfassen oder Eindrücke schildern? Suche 'nen Handy mit Radio für meine Mutter und da kam mir (relativ günstig) das Nokia 3200 in den Sinn!!!!Ciao...!
-
hallo,
ich bin echt sehr sehr begeistert von dem 3200.
Hätte nie gedacht das es so super ist. Hatte es vor ca 1woche bei ebay für 201€ ersteigert. :top: -
Geschmaecker sind verschieden, aber ich finde das 3200 wird bestimmt kein Verkaufsschlager wie seiner Zeit das 3310/3330!!! Dafür sieht es zu besch....en aus! :flop: :flop: :flop:
-
Ich finde es BEDEUTEND schöner als das 3310/3330! Ich finde wirklich, daß es designtechnisch das Beste ist, was Nokia seit langem gebracht hat. Wobei dies auch nicht schwer ist...
-
Tja, drum sag ich ja: Geschmaecker sind verschieden. Aber ich bin mir sicher, dass sich das 3100 besser verkaufen wird! 100%
-
Da bin ich mir nicht so ganz sicher, obwohl auch ich das 3100 schöner finde, denn das 3200 hat eine Camara integriet. Für die meisten Kidis super. Dann kann man auch noch seine Cover selbst basteln. Ich denke das hat schon was für manche [Ich finds eher :eek: schrott :D]
mfg Dan
-
Ich habe jetzt das 3200 für meine Mutter gekauft!!!! (sie wollte unbedingt ein Radio haben und ich hatte nicht soooo viel Geld - 59.95€ = o2, can do!). Auf den ersten Blick sieht es besser aus als auf den Internetfotos, wobei das mitgelieferte balue Cover am besten wirkt!!! Die Druckpunkt sind relativ gut, auch wenn sich sozusagen zwei Zahlen einen Platz teilen. Ansonsten ist alles Nokia typisch (Menü usw.). Die Kamera könnte besser sein....
Zum Verkauf, das 3100 sieht auf den ersten Blick besser aus (auch von der Tastenhandhabung), aber das 3200 wird sicher seine Käufer finden (allein schon wegen den austauschbaren Covers). Wobei das Frontcover sehr schwer abgeht, ich hab es noch nicht abbekommen!!!!! Ich geb' das Handy erst meiner Mutter, soll sie es versuchen... wenn dann was kaputt geht bin ich nicht schuld )
Ciao...!
-
Das 3100 hat auch austauschbare Cover!
-
Ja, aber ich meine die Cover zum slebst designen!!!! Die hat nur das 3200...
Ciao...!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!