Verkauft sich Harald Schmidt?

• ... habe eher den Eindruck, Gevadder Schmidt nimmt die Kohle noch mit, weil er vor hat, sich demnächst auf`s Altenteil zurück zu ziehen.

Übrigens gibt es ausreichend Studien darüber, dass eine (zu) vielseitige Präsenz in Werbemedien ein eher negativen Effekt bei pot. Kunden bringt.
    Insider sprechen dann von dem "Feldbusch-Effekt", die hat ja bekanntlich für alles und jeden Werbung gemacht .... ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• mal ne frage nebenbei
    bin ich hier der einzige der sich durch werbung nicht beeinflussen lässt und sich ein produkt dann erst kauft wenn ers braucht und nicht weil person x dafür wirbt :confused:

wen juckts da wer für was werbung macht
    ob naddel für 0190 sms oder schmidt für kaffee oder sonstwas

ich seh werbung im prinzip nur als etwas das mich auf ein produkt aufmerksam macht das ich so oder so schon haben will und einfach nicht weis das es sowas in der form schon gibt oder so

aber nur weil z.b. verona werbung für spinat macht kaufe ich mir das doch nicht (darüber gedanken machen oder mich aufregen schon garnicht)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Nein, Du bist nicht der Einzige:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da ich persönlich absolut werberesistent bin, finde ich umso weniger dabei.

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...Da ich persönlich absolut werberesistent bin, finde ich umso weniger dabei...

IMHO eine gewagte Aussage.

Ich kenne Dich zwar nicht, aber mal ganz ehrlich:
    Noch nie in einen Kinofilm gegangen weil man einen Trailer vorher gesehen hat?
    Noch nie einen Burger beim McDonalds gegessen, weil er auf dem Plakat so schön angepriesen wurde?
    Noch nie beim MediaMarkt ein Sonderangebot gekauft, weil es im Prospekt als Schnäppchen angepriesen wurde?

Das ist alles Werbung.

Grüße SpeedTriple

• Verkauft sich Harald Schmidt?

Meine Meinung: Ganz klar ja, er verkauft sich. Hinzu kommt, dass die Werbespots grottenschlecht sind - damit macht er sich auch noch unbeliebt und hat sicherlich nicht nur bei mir einiges an Ansehen verloren.

Sollte es allerdings stimmen (was ich nicht glaube), dass er sämtliche Einnahmen guten Zwecken zukommen lässt, würde ich die Sache natürlich anders einordnen.

Gruß Stecher

Stimmts oder hab' ich recht?

• Servus

Also ich finde Werbung auch völlig ok , könnte ich damit Geld verdienen
    würde ich es in gewissem Maße auch machen, aber
    ich glaube nur für Produkte auf die ich auch Bock hätte !

Natürlich is es noch edler wenn man seine kostbare zeit spendet
    in dem man das Geld weitergibt für einen guten Zweck !
    Aber ich glaube das macht man erst wenn man sowieso
    schon genug hat, oder ??

• Re: Verkauft sich Harald Schmidt?

Zitat

Original geschrieben von Stecher
    Sollte es allerdings stimmen (was ich nicht glaube), dass er sämtliche Einnahmen guten Zwecken zukommen lässt, würde ich die Sache natürlich anders einordnen.

Dem einzigen guten Zweck, dem er die Einnahmen aus der Werbung zukommen läßt ist doch sein Konto, sind wir doch mal realistisch. Sicher wird er mal was spenden (läßt sich ja so wunderbar von der Steuer absetzen), aber doch nicht die ganzen Einnahmen aus einem bzw. mehreren Werbespots.

Was Laubi von Jauch erzählte ist, da bin ich mir ziemlich sicher, die Geschichte mit der Beton-Werbung (zur Erinnerung: er liest einem kleinen Mädchen eine gute Nacht Geschichte vor). Die machte er ohne Geld dafür zu nehmen. Ansonsten hört man öfter mal, dass er großzügig spendet, dass es da allerdings um gesamte Einnahmen von irgendwelchen Werbespots geht, davon ist imho nie die Rede.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Jeder verkauft sich so gut wie er kann. Soll er doch.

Allerdings bekomme ich Schreikrämpfe, wenn ich Grammatikwunder Verona sehe, wie die ihre Schwangerschaft verkauft. Der kleine Feldbusch ... :rolleyes:

Ein Reporter hätte mal sagen sollen: Das Kind habe ich schon gesehen, zeigen sie mir jetzt doch noch bitte ihren Feldbusch. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!