Weiß zufällig jemand ob die Kamera beim X70 0,1 oder 0,3 Megapixel
Auflösung haben wird ??? Und evetl. einen Erscheinungstermin.
Lg Anchello
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß zufällig jemand ob die Kamera beim X70 0,1 oder 0,3 Megapixel
Auflösung haben wird ??? Und evetl. einen Erscheinungstermin.
Lg Anchello
Die Kamera wird 0,1 Megapixel Auflösung haben. Über den Erscheinungstermin ist noch nicht absolut genaues bekannt. Jedoch ist wird das Gerät wohl im Oktober oder spätestens im November bei Vodafone erscheinen.
Mfg
Motorola4life
Hi,
ja die Kamera hat 0.1 Megapixel. Das Handy ist sozusagen nicht 'up to date' was die Kamera und den Speicher in MB betrifft (da hat Sagem ja VGA Qualitäten zu bieten!). Naja... wird sich sicher trotzdem verkaufen!
Ciao...!
Wird es das X70 100% zuerst bei Vodafone geben?
Hi,
ich denke JA, wie die anderen: GD87 oder GD55. Aber man weiß ja nie...
Ciao...!
Da gibts kein ich denke ....
Das X70 erscheint 100 % zuerst als Vodafone Gerät !
Mfg
Motorola4life
???
Versteh ich nicht warum bringt man eine veraltete Technologie
auf den Markt ?
Wenn es in anderen Ländern schon Megapixel Geräte gibt.
Schade hätt mich schon auf das Handy gefreut.
So weiß ich nicht ob´s was wird.
Lg Anchello
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Die Kamera wird 0,1 Megapixel Auflösung haben. Über den Erscheinungstermin ist noch nicht absolut genaues bekannt. Jedoch ist wird das Gerät wohl im Oktober oder spätestens im November bei Vodafone erscheinen.
Mfg
Motorola4life
Ich wäre vorsichtig mit derartigen Äußerungen. Das X70 ist bei Vodafoen nämlich vorerst auf Eis gelegt worde. Es lag auch cniht, wie auf der Cebit, bei Vodafone -Stand auf der IFA aus. Sämtliche Anwesenden aussendienstler und Presseverantwortlichen meinten auch einstimmig man wisse nicht, wann und ob es mit Vodafone erscheinen wird,
ZitatOriginal geschrieben von Motorola4life
Da gibts kein ich denke ....
Das X70 erscheint 100 % zuerst als Vodafone Gerät !
Mfg
Motorola4life
Bei E-Plus ist das Gerät mit I-Mode ebenfalls im Gespräch und könnte dort sogar evtl. vor VDF gelauncht werden.
Was nun wirklich stimmt, wird die Zeit zeigen
Gruß
Chris
Ok, dann waren die Infos meiner Quelle vielleicht doch nicht mehr so uptodate.
Falls es tatsächlich inkorrekt war, was sich wie du sagst zeigen wird, bitte ich die Fehlinformation durch mich zu entschuldigen.
Mfg
Motorola4life
Wieso entschuldigen?
Noch ist ncihts bestätigt oder? Auf der Cebit damals wurden auch viele Dinge falsch vorrausgesagt, das kann hier auch wieder der Fall sein.
Ich würde einfach sagen, das wir beide einfach abwarten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!