danke für den link :top:
eindeutig 6310i imho
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für den link :top:
eindeutig 6310i imho
Pro 6310i
Für mich 2m Riesen mit großen Händen
gibt es auch keine Alternative zum 6310i.
Die neuen Modelle sind doch was für Frauen.
Werde mein 6310i sorgsam pflegen, hüten und nicht wieder hergeben.
Zur VVL wird irgendein Quitschi-Bunti-Klicki Handy genommen das direkt über eGay wieder rausfliegt.
Gruß
Ich hab auch ein 6310i, ich habe ab und zu solche Abstürze, das Bild geht weg und kommt nach einer Minute wieder, wenn man z.B. gerade ne SMS schreibt ist sie nach dem Absturz weg...
Da das aber sehr selten passiert und es im Prinzip der einzige Fehler vom Handy ist, kann ich es auch getrost empfehlen, echt ein super Handy!
Halt für jemanden der nicht soviel wert auf Schnick-Schnack und super Design legt, obwohl das Handy schon ganz gut aussieht.
Akku hält ca. eine Woche unter sehr starker Benutzung!!
Hmm, welche SW Version hast Du?
Also mit der 5.50 hab ich diese Probleme nicht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von stelzbock
Ich hab auch ein 6310i, ich habe ab und zu solche Abstürze, das Bild geht weg und kommt nach einer Minute wieder, wenn man z.B. gerade ne SMS schreibt ist sie nach dem Absturz weg...
Moin,
in Deinem Fall würde ich mal auf Kontaktprobleme zum Akku oder zur Sim tippen.
Bei der Sim hilft Papier (zwischen Akku und Sim), beim Akku eigentlich nur blanke Kontakte.
Willi
Ich hatte ja schon die ganzen Vorgänger von dem Telefon, Papier ist noch nicht nötig, Akku wackelt nicht, aber die Kontakte werde ich mal reinigen, obwohl das Handy sehr neu ist...
Ich hab die 5.5 Software drauf!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!