Mein Vertrag läuft aus, welches Handy ???

• hallo allerseits,

wie der Betreff schon sagt läuft mein Vertrag aus und ich möchte mir ein neues Handy zulegen.....

im mom. benutze ich ein Samsung SGH V200 und bin eigentlich sehr zufrieden damit :)

nur hab ich bisher immer Nokia gehabt, welches Nokia bietet ähnliche features wie das Samsung ???

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• "Sid" ?????

der Sid ????
    vom Syndikat ????

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Zitat

nur hab ich bisher immer Nokia gehabt, welches Nokia bietet ähnliche features wie das Samsung ???

Wenn es den Nokia sein muß,würde ich noch etwas warten.Mich persönlich interessiert zur Zeit das "6600"

Betriebssystem Symbian 7,0, 65536 Farbdisplay,VGA Kamera auch für Videos nutzbar. ,6MB internen Speicher + MMC 32MB im Lieferumfang ,Bloototh,Java-Technik MIDP 2,0 usw.

Bleibt nur die Frage ,wann es auf dem Markt erscheint.Von denen Funktionen ist es den SGH V200 weit überlegen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• @ Chris...

danke für den Tipp hört sich doch sehr interessant an ;D
    werde es mal verfolgen :))
    eigentlich bin ich mit dem Samsung zufrieden jedoch juckt es mich überall nach Nokia:D

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• schau dir doch mal das neue samsung e700 an. besser wie v200, integrierte antenne, 9mb interner speicher, 1000 telefonbuch einträge, 200sms speicher, java, vga cam,...

gruss diego

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    schau dir doch mal das neue samsung e700 an. besser wie v200, integrierte antenne, 9mb interner speicher, 1000 telefonbuch einträge, 200sms speicher, java, vga cam,...

gruss diego

weiß schon einer wie das e700 aussehieht.. ??????

thx im voraus :D

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• abgesehen mal von den Technischen features find ich mein V200 iregendwie Edler von der Optik ??

hmm.....

werd wohl mal nach dem neuen Nokia ausschau halten, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!