hallo ich möchte mich auf diesem weg mal bei euch melden, hab mich nach ner Weile beobachten entschlossen bei euch zu registrieren
hoffe auf eine angenehme Zeit :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ich möchte mich auf diesem weg mal bei euch melden, hab mich nach ner Weile beobachten entschlossen bei euch zu registrieren
Erstmal Herzlich Willkommen !
Da du noch neu bist: Es wäre nicht nötig gewesen extra einen neuen Thread zu eröffnen. Du hättest dich einfach in deinem ersten Posting kurz vorstellen können
Hätzlisch Willkommen!
Auf gute Zusammenarbeit!
Sauf schön... ach neee, das war woanders
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von kl02
Erstmal Herzlich Willkommen !
Da du noch neu bist: Es wäre nicht nötig gewesen extra einen neuen Thread zu eröffnen. Du hättest dich einfach in deinem ersten Posting kurz vorstellen können
wohl wahr ??
hast recht
werd´s mir merken für´s nächste mal
Gazmann,ein herzliches Willkommen auch von mir.
Zitathab mich nach ner Weile beobachten entschlossen bei euch zu registrieren
Das freut mich um so mehr.
Zeigt es doch ,das es hier im TT doch nicht so schlimm ist,wie es immer im Forum für Kritik/Anregungen von einigen User schwarz gemalt wird.
MFG CHris
Zitat
Das freut mich um so mehr.
Zeigt es doch ,das es hier im TT doch nicht so schlimm ist,wie es immer im Forum für Kritik/Anregungen von einigen User schwarz gemalt wird.
MFG CHris
naja die internas kenn ich nocht net *gg*
aber das kommt wohl noch mann kann es nie jedem in einem Forum recht machen es gibt immer User die sich ungerecht behandelt fühlen
wie im Leben halt
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
werd´s mir merken für´s nächste mal
Ich sehe schon, du hast Talent als Entertainer...
Darf ich Dir deine neuen Freunde vorstellen: Laubi, Pfeff, chico, rasputin...
(Selam, ozan)
ZitatOriginal geschrieben von chico
Ich sehe schon, du hast Talent als Entertainer...
Darf ich Dir deine neuen Freunde vorstellen: Laubi, Pfeff, chico, rasputin...
(Selam, ozan)
looooooool
naja wenn die nur halb so lustisch sind wie du dann wird es ja riesig
Re: Mal hallo sagen will ;o)
ZitatOriginal geschrieben von Gazmann
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich bei TT wohl ;). klimajacke
Re: Re: Mal hallo sagen will ;o)
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Auch von mir ein recht herzliches Willkommen. Ich hoffe, du fühlst dich bei TT wohl ;). klimajacke
bis jetzt läuft ja alles rund
ich denke das dies ein sehr informatives Forum ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!