E+ F&E SET Siemens M55 ab Lager lieferbar

• Hi,
    wie siehts aus, gibt es ein Set noch für mich. Leider erreiche ich Timo nicht über die a.g.Telefonnummer . In der Firma hat auch keine Info´s :(

Thorsten

• Du erreichst mich nicht? mmmh, sitze doch ganz brav an meinem Platz und arbeite!

aber dann mach ich dir mal eine Freude:

Das letzte Paket geht an dich! Eins habe ich nämlich noch!

Dann schreib schnell ne email und dann ist doch alles gut!

Gruß @ all

Timo

Signatur in progress

Thorsten

• Die Geräte haben einen Netlock und sind seit heute ebenfalls bei Red Zac und Master´s für 99 € verfügbar.

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• :eek: und bei Ebay 170 EUR .. nicht zu fassen: Link

Gibts auch jemand der die Karten auf XX Namen macht und mir 5 Stk. verkauft ? Mal ganz direkt gefragt. Wenn nicht, dann nich und hackt mich bitte nich klein dafür. ;)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Zitat

Original geschrieben von clubber
    :eek: und bei Ebay 170 EUR .. nicht zu fassen: Link

Oh mann, wie wärs, wenn du mal ein bißchen mitdenkst? Das M55 in deinem Link ist ohne Simlock! Wenn ich das M55 aus dem F&E Packet entlocken wollen würde, müsste ich 100€ zahlen und wäre somit bei 199€.

Gruß,
    Sebi

• Warum wird in einem Händler- Werbe- Thread (in dem Falle ich) Werbung für andere Anbieter gemacht? :confused:

Ich dachte immer, dies sei nicht erwünscht?

Aber BTW:

Ab der nächsten Lieferung kostet das M55 E + Bundle nur noch 89€ (inkl. Versand), da die expert regional das zu diesem Preis anbieten wird! :top:

Interessenten dann bitte die Geräte vorbestellen, da sicherlich wieder nur wenige kommen.

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Toll... ohne Simlock, dafür würde ich nie 100 EUR zahlen.. aber egal, lassen wir die Sache. :top:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!