"arbeite" mal bitte an Deinem Service...
Seit Tagen keine Antwort auf Emails, PN bzw. im Thread...
Ich will doch nur den Lieferstatus wissen..
Danke !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"arbeite" mal bitte an Deinem Service...
Seit Tagen keine Antwort auf Emails, PN bzw. im Thread...
Ich will doch nur den Lieferstatus wissen..
Danke !!
bei berger-mobile.de . sorry falscher thread
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
bei berger-mobile.de . sorry falscher thread
Stimmt doch
Ich hab die Beiträge mal etwas durchs Forum gebeamt.
cu
Thomas
@ nokiafreak & Thomas
uuups, da war ich wohl im falschen thread...
wer Titel lesen kann, ist klar im Vorteil.
Stimmt, beim verpacken war Streß, aber eigentlich sollte es ausreichend verpackt gewesen sein.
Gebraucht kann nicht sein, es sei denn du hattest das "Glück", dass Handy erwischt zu haben, welches benutzt wurde, um zu testen ob Sim/Netlock. Mehr wurde aber auch nicht gemacht!
PN Fach ist leer! Emails wurden bis Stand gestern abend alle beantwortet. Nur heute wurde kein Email Support gemacht, weil ich heute nicht an meinen PLatz konnte, wegen irgendwelchen "dummen" Sony Vertretern... Morgen um 10.00 wird das direkt als erstes gemacht. Aber daher kann dein "seit Tagen" nicht stimmen
An alle anderen:
Handys sind eingetroffen und alle die bestellt haben und überwiesen haben, sollten eigentlich Ihr Handy schon haben! Oder fehlt einer noch?
Gruß
Timo
Da ich mal davon ausgehe, das 80 % der anwesenden eine E+ Postpaid nutzen werden wäre es nett wenn mir einer in sachen Mobicq weiter helfen könnte:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74194
Gruß Jürgen
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
An alle anderen:
Handys sind eingetroffen und alle die bestellt haben und überwiesen haben, sollten eigentlich Ihr Handy schon haben! Oder fehlt einer noch?
Yep, meins ist bis jetzt nicht angekommen:(
ZitatHandys sind eingetroffen und alle die bestellt haben und überwiesen haben, sollten eigentlich Ihr Handy schon haben! Oder fehlt einer noch?
Meins ist auch noch nicht da!
Holger aus Bremen
Nope...
No Handy...
Mail mir doch mal die Paketnummer, für "Tracking" !
Marco aus Hamburg
Hallo!
Das Set ist im Onlineshop von Eplus verfügbar. Im Eplus Shop in Münster/Westf. habe ich gerade eins erstanden . Das Gerät hat Netlock!
MfG
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!