E+ F&E SET Siemens M55 ab Lager lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    bei berger-mobile.de . sorry falscher thread :D

Stimmt doch ;)
    Ich hab die Beiträge mal etwas durchs Forum gebeamt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Nokiafreak:

Stimmt, beim verpacken war Streß, aber eigentlich sollte es ausreichend verpackt gewesen sein.

Gebraucht kann nicht sein, es sei denn du hattest das "Glück", dass Handy erwischt zu haben, welches benutzt wurde, um zu testen ob Sim/Netlock. Mehr wurde aber auch nicht gemacht!

Nuckelhamster:

PN Fach ist leer! Emails wurden bis Stand gestern abend alle beantwortet. Nur heute wurde kein Email Support gemacht, weil ich heute nicht an meinen PLatz konnte, wegen irgendwelchen "dummen" Sony Vertretern... Morgen um 10.00 wird das direkt als erstes gemacht. Aber daher kann dein "seit Tagen" nicht stimmen

An alle anderen:

Handys sind eingetroffen und alle die bestellt haben und überwiesen haben, sollten eigentlich Ihr Handy schon haben! Oder fehlt einer noch?

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Handys sind eingetroffen und alle die bestellt haben und überwiesen haben, sollten eigentlich Ihr Handy schon haben! Oder fehlt einer noch?

Meins ist auch noch nicht da!

Holger aus Bremen

• Hallo!
    Das Set ist im Onlineshop von Eplus verfügbar. Im Eplus Shop in Münster/Westf. habe ich gerade eins erstanden :D . Das Gerät hat Netlock!

MfG

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!