E+ F&E SET Siemens M55 ab Lager lieferbar
-
-
-
Hi,
wie siehts aus, gibt es ein Set noch für mich. Leider erreiche ich Timo nicht über die a.g.Telefonnummer . In der Firma hat auch keine Info´sThorsten
-
Du erreichst mich nicht? mmmh, sitze doch ganz brav an meinem Platz und arbeite!
aber dann mach ich dir mal eine Freude:
Das letzte Paket geht an dich! Eins habe ich nämlich noch!
Dann schreib schnell ne email und dann ist doch alles gut!
Gruß @ all
Timo
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Du erreichst mich nicht? mmmh, sitze doch ganz brav an meinem Platz und arbeite!aber dann mach ich dir mal eine Freude:
Das letzte Paket geht an dich! Eins habe ich nämlich noch!
Dann schreib schnell ne email und dann ist doch alles gut!
Gruß @ all
Timo
Danke Eine Mail ist eben raus !
Thorsten
-
Die Geräte haben einen Netlock und sind seit heute ebenfalls bei Red Zac und Master´s für 99 € verfügbar.
-
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
:eek: und bei Ebay 170 EUR .. nicht zu fassen: LinkOh mann, wie wärs, wenn du mal ein bißchen mitdenkst? Das M55 in deinem Link ist ohne Simlock! Wenn ich das M55 aus dem F&E Packet entlocken wollen würde, müsste ich 100€ zahlen und wäre somit bei 199€.
Gruß,
Sebi -
Warum wird in einem Händler- Werbe- Thread (in dem Falle ich) Werbung für andere Anbieter gemacht? :confused:
Ich dachte immer, dies sei nicht erwünscht?
Aber BTW:
Ab der nächsten Lieferung kostet das M55 E + Bundle nur noch 89€ (inkl. Versand), da die expert regional das zu diesem Preis anbieten wird! :top:
Interessenten dann bitte die Geräte vorbestellen, da sicherlich wieder nur wenige kommen.
Gruß
Timo
-
Toll... ohne Simlock, dafür würde ich nie 100 EUR zahlen.. aber egal, lassen wir die Sache. :top:
-
Berger-Mobile: Wann erwartet ihr denn die nächste Lieferung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!