E+ F&E SET Siemens M55 ab Lager lieferbar

• Hallo zusammen,

eine freudige Nachricht für alle wartenden:

Wir haben soeben 20 Stk Siemens M55 im E+ F&E Pac bekommen!

Aufgrund der hohen Nachfrage und der geringen verfügbaren Menge leider kein besonders toller TT-Preis machbar.

Aber dennoch:

96,- inkl. Versand!

Bestellungen bitte wie folgt:

email:
    ebay@handyexpert.de

Tel:
    0221 977 259 80
    Ansprechpartner: Timo Berger

Fax:
    0221 977 259 89

Beeilt Euch mit den Bestellungen, ich gehe davon aus, dass heute Abend keine mehr da sind!

Gruß

Timo Berger

Signatur in progress

• Nur Geduld, Geduld...

werde natürlich umgehend meine Vertragskarte rein tun, aber noch habe ich keins zu Gesicht bekommen!

Bei expert ist das leider alles etwas komplizierte als in einem Laden. Ich sehe in der EDV nur den Lieferschein. Später werden die dann eingebucht und dann aus dem Lager in den Verkauf geschoben! Und dann, ja dann kann ich euch mit allen Infos versorgen die Ihr wollt!

Keine Ahnung wann das sein wird, denke gegen Mittag. Denn hier kommen ja nicht nur 20 Handys an, sondern auch noch Fernseher, Waschmaschinen usw... :cool:

Gruß

Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    ...
    Da sich die TT-Geier schon draufgestürzt haben, sind schon 5 weg. Jetzt aber hurtig:eek:

Und falls es heute Abend dann doch keine mehr gibt, bei eBay gibt es seit ein paar Stunden das M55 + F&E für 99 inkl. Versand :)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• So, Geräte sind nun auch physich verfügbar!

Farbe: Iridium und das beste is:

ALLE E+ Karten werden angenommen!

Gruß

Timo

Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!