pop3 sammeldienst & emailweiterleitung

• HI,

ich hab nen problem bin bei arcor und möchte mein web.de account über pop3 abrufen lassen und die abgerufen emails von arcor wieder weiterleiten, leider ruft arcor die mails nur ab und leitet diese nicht weiter!
    welcher anbieter unterstützt den pop3 abruf und die weiterleitung deren emails?

danke für eure hilfe!

• Du möchtest von web.de deine Mails an Arcor weiterleiten und von da aus weiter an dein endgültiges Konto weiterleiten?

Dann frage ich mich, warum du die Mails nicht gleich an dein endgültiges Konto weiterleitest. Oder geht es dir um die SMS-Benachrichtigung bei EMaileingang?

• Google hat unter anderem diesen Kollegen rausgeworfen :)

Außerdem bietet GMX folgendes:

Zitat

Ihre e-mail Zentrale bei GMX: Behalten Sie den Überblick und überwachen Sie gleichzeitig bis zu 3 Postfächer bei anderen Maildiensten! GMX holt Ihre Post ab und stellt sie in Ihrem GMX Postfach zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

• Re: pop3 sammeldienst & emailweiterleitung

Warum leitest du die E-Mails nicht direkt von web.de zu arcor weiter?

• GMX

Bei GMX kommt zuerst das POP3-Abholen und dann die Filter/Weiterleitungen. Somit kann man auch mit den über POP von anderen Accounts abgerufenen Emails machen was man will. Allerdings gehen häufige POP3-Abrufe nur bei den Bezahlaccounts. (Macht aber bei web.de nichts, alles unter 15 Minuten führt zur schnellen Sperre - Abhilfe nur auch bei web.de ein Bezahlaccount)

Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!