S55-Malwettbewerb

  • SL55


    Horizon:
    Es wird denk ich eins geben, dass wie das 7650 ist, aber obs SL heissen wird, weiss ich nicht. Und wahrscheinlich mit rundem Navikey und nicht mit Stick
    Wenn das dann SL heisst, wie sollen dann die LuxusEdelMiniDinger heissen? Oder werden einfach die MegaMultimediaDinger und die Edelsparte zusammengefasst (ich weiß, dumme Frage. Aber trotzden stellenwert)

  • Ich glaube SL ist nicht edelsparte sondern Hightech und was neues. War doch beim SL10 so (Farbdisplay,Slide-technik) und beim SL45i jetzt auch (MP3,Java,MMC). Ich könnte mir vorstellen, dass Siemens einen SL10 Nachfolger als SL55 bringt aber ich fände es persönlich besser, wenn Siemens ein "normales" SL55 "Edelhandy" rausbringt und den SL10 Nachfolger anders benennt. Somit wird die Produktpalette von Siemens erweitert.

    datmoe

  • Mit einem SL10 Nachfolger meine ich natürlich sowas wie das Nokia 7650. Das Nokia 7650 ist doch von der Idee komplett von Siemens abgeguckt und Nokia hat da echt was draus gemacht! Ich hoffe, dass Siemens nun auch wieder ein Handy mit dem Slide rausbringt, weil es ja ne tolle Idee ist! Ein direkter SL10 Nachfolger wäre es natürlich nicht.

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco
    ...und mein Vorschlag...



    ---Edit---
    Ich hab die Farben der Tastaturbeleuchtung nochmal schnell
    angepasst. Das blau war vorher zu grell.


    Auf deinen Vorschlag warte ich schon 2 Jahre ;)


    Hat jemand zufällig die Connect Heft 15 vom 13.07.2000 zur Hand? Als ich damals am Zeitschriftenregal vorbeiging und dieses Bild auf dem Cover sah, hab ich mir das Heft gleich gekauft. Das Gerät wird in dem Artikel auf Seite 19 als "marktnahe Studie" beschrieben, die "einen ziemlich genauen Ausblick auf die Siemens-Top-Handys der nahen Zukunft" geben soll.


    Ich kann später mal das Connect Bild einscannen. Sieht fast genauso aus.


    ---------
    Nachtrag: Habs doch schnell mit der DigiCam gemacht. Zwar nicht so tolle Qualität, aber darum gehts ja auch nicht.


    [edit by JP]


    Vielleicht kommts ja noch...als SL oder so.. mit mp3 Player... *schwelg*.... *habenwill*... So wie es hier auf dem Bild ist, wäre es z.Zt das einzige Gerät, was mich von meinem jetzigen abbrigen könnte. :)

  • Hi microlink und Marco,


    wieso gibt es immer wieder Leute die einem Salz in die Wunden streuen müßen :confused: Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr :rolleyes: ;)


    @ Thomas,


    kannst du die Bilder von der Studie nicht einfach mal sperren ?!? :) :)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Ist euch schonmal was am original Studien-Pic aufgefallen?
    Es ist ein Bosch-Handy-Menü:


    Akku-Anzeige, Empfangsbalken und dann noch die linke Softkey Belegung "off", warum hat dann die rote Auflegetaste ein ON/OFF-Symbol drauf? :)


    Ich denke viele wussten es schon, ist mir bloß mal eben aufgefallen und ich hielt es nennenswert.


    CU


    Pumi :)

  • Sah ursprünglich so aus.

    Allerdings fand ich das Bild nie sonderlich beeindruckend. Das realexistierende S40 ist mir da lieber.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de

    Oder so, ist zwar kein Siemens aber ne interessante Sache:


    Findest du echt??? Das Design sieht echt nicht so toll aus! Überhaupt nicht Siemens-like

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!