ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meckl
Hmmm....
Irgendwie komisch: Immer, wenn ein neues Mobiltelefon auf den Markt geschmissen wird, und dann die erste oder vielleicht noch weitere Designstudien auftauchen, wird groß geflucht und gemeckert, und "so oder so sähe es doch viel besser aus".
Ich erinnere ans S35... von manchen als "Damenbinde" belächelt... Wie groß war das Geschrei zuvor, daß man so ein Handy doch nicht designen dürfe und wie schrecklich das doch aussehe... Und - Wie gefällts Euch?
Dann das S45. Sicherlich, mit der Studie war es "hart" für jedes "echte" Desgin, Fuß zu fassen. Dementsprechend gross war auch das geplärre zur CeBIT ("Iiiiiiiiiiiiiiiih is das hässlich"). Ein absolut hässliches Handy! Und - Wie gefällts Euch?
Und jetzt das S55. Komischerweise ist hier kein großer Aufschrei.. Nur einige wenige meinen, es gefiele ihnen nicht. Gab es sowas schon einmal? Ich jedenfalls freue mich heute schon auf den Tag, an dem ich das S55 in Händen halte und dann ganz nebenbei im Telefon-Treff die Frage stelle: Und - Wie gefällts Euch?
Greetz, Meckl
Also ich stehe auch heute noch dazu, daß mir S35 und S45 nicht gefallen!
S55 wird wohl auch nicht mein Ding. Aber das muß man ja erst mal in "richtig" sehen.
So wie die gute alte schwarze Studie hier von Marco aufgepeppt wurde ist sie allerdings mit Abstand das schönste, was ich jeh gesehen habe