S55-Malwettbewerb

• Also ich stehe auch heute noch dazu, daß mir S35 und S45 nicht gefallen! ;)

S55 wird wohl auch nicht mein Ding. Aber das muß man ja erst mal in "richtig" sehen.

So wie die gute alte schwarze Studie hier von Marco aufgepeppt wurde ist sie allerdings mit Abstand das schönste, was ich jeh gesehen habe :)

• Leuchten die Tasten so richtig mit Pfeil und Punkten auf den Tasten? Beim S45 ist es leider nicht so und beim S55 sieht es danach aus als würden die Tasten auch nicht leuchten, weil die Menütasten so klein sind. Kann mich aber auch täuschen.

datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Leuchten die Tasten so richtig mit Pfeil und Punkten auf den Tasten? Beim S45 ist es leider nicht so und beim S55 sieht es danach aus als würden die Tasten auch nicht leuchten, weil die Menütasten so klein sind. Kann mich aber auch täuschen.

datmoe

Alle Pfeiltasten und Menütasten leuchten beim ME. Zwar deutlich schwächer als die Zahlen, aber bei Nacht gut erkennbar. Mehr braucht es ja auch nicht. Ich finde, es wird sowieso zuviel Strom für die Tastaturbeleuchtung verschwendet.

• Ich finde eine ordentliche Tastatur- und Displaybeleuchtung sehr wichtig. Ich hasse solche funzel Lämpchen die überhaupt nicht richtig leuchten. Ausserdem sollte halt die ganze Tastatur beleuchtet sein. Was ich auch noch toll fände wäre eine Beleuchtung rund um die Tastatur, so wie beim S45, nur dass es beim S45 nicht gewollt ist und auch nicht gut aussieht, weil es nicht komplett ausgeleuchtet ist.

datmoe

• Anscheinend hat niemand mehr Interesse daran, das pixelige Bild vom S55 in ein schönes zu verwandeln?! :rolleyes:

• Warum auch? Es wird doch bestimmt bald vorgestellt (mit 300 dpi Foto ;) ). Es soll ja im September ausgeliefert werden (sagt man hier im Forum).

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Anscheinend hat niemand mehr Interesse daran, das pixelige Bild vom S55 in ein schönes zu verwandeln?! :rolleyes:

sagt nicht, ich hätte es nicht versucht ! ;) :D

• Ist eigenlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die besseren Bilder durchsickern. Ich kenne schon genu Leute die bessere haben aber sie nicht rausrücken wollen (Wovor haben die Angtst?)

Ich gluab ich muss ma mit bestimmten Leuten einen trinken gehen :D

-SF³

• dann trink aber nicht zuviel, nicht dass du nachher noch was vergisst :rolleyes:
    btw: hat dieser thread nicht langsam rekordversächtige ausmaße angenommen? z.Zt. 297 postings und 11216 views...wow!

• Dieses Bild:

Habe ich bei Siemens Schweden gefunden, das wäre doch ein heißes S/SL55, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!