@SF: witzbold :mad:
jetzt entartet "mein" thread wieder in spekulationen....:(
also wenn das, was Dan uns zeigt, das S55 tatsächlich ist, können wir den thread ja eigentlich zumachen......und sparen, sparen, sparen
nett wäre natürlich ein etwas besseres foto. jaja, ich weiss...:)
S55-Malwettbewerb
- perfectdark
- Geschlossen
-
-
-
Also erstens ist das Bild doch ganz gut gemacht:D und zweitens endlich erfahren wir mal was über das Design, freu dich doch über deinen langen Thread!:)
-
So....mal zur Technik:
Dass das Display 256 Farben haben wird ist ja an sich bekannt. Displayauflösung werden weiterhin 101*80 Pixel sein, daher finde ich 256 Farben auch ausreichend. An Ausstattungsmerkmalen wird bis auf HSCSD, I-Mode und WAP 2.0 alles an Board sein, was es so gibt. MMC-Slot und MP3-Player sind leider auch nicht vorhanden, das wird wohl weiterhin ein Privileg der SL-Klasse bleiben.
-
Zu den 256 Farben:
Kann es wirklich sein, dass ein Siemens mit 256 Farben besser aussehen wird, wie die 256 Faben beim T68??? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, aber lasse mich gern überraschen!
Vielleicht können das die Insider zumindest mal genauer erläutern. Nehmt dazu mal die Samsungs als Beispiel, eine solche Qualität kann doch mit 256 einfach nicht hinhauen.
Warum sieht das Bild der Digicam denn auf dem T68 so besch***** aus, wenn die 256 Farben angeblich reichen sollen?!
Und hat es ein Radio drin? Das Feature finde ich bei Nokia nämlich gelungen und besser als MP3-Player.
-
Von einem Radio weiss ich nichts, und so beschissen finde ich das Bild des T68i auch gar nicht. Ausserdem wird das S55 ja im ähnlichen Preissegment wie das aktuelle S45/S45i wildern da gibt es noch nichts vergleichbares am Markt. Ich denke, dass man sich die wahre Grafikpracht dann fürs SL55 aufhebt, um gegen Samsung und Nokia was die Displays angeht punkten zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
So....mal zur Technik:
An Ausstattungsmerkmalen wird bis auf HSCSD...Kurze Frage: Für was wurde dann eigentlich die Bosch-Entwicklung übernommen? :confused:
CU -
Um günstig an eine neue Produktionsstätte zu kommen?? Mit HSCSD und I-Mode kann man bei T-Mobile eh nix anfangen, daher ist es mir egal, und vielleicht auch ein Geschenk von Siemens an T-Mobile. Scheinen meiner Meinung so ein Art strategische Allianz eingegangen zu sein. Siemens macht Special Editions für T-Mobile und liefert die ersten Geräte dann auch an die T-Punkte aus, dafür verwendet T-Mobile nur noch Siemens-Geräte in der Werbung (bis auf die MMS-Werbung mit Nokia 7650 und mda) und bietet Siemens besonders günstig mit Vertrag an.
Daher meine Interpretation: Jemand ist bei T-Mobile und kauft ein S55 mit I-Mode und HSCSD und denkt sich "Hmm, bei T-Mobile kann ich diese beiden Features nicht nutzen, dann hole ich mir einen Vertrag bei Vodafone oder E-Plus.........."
Das wird ohne HSCSD und ohne I-Mode nicht passieren.
Aber alles reine Spekulation!!!
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Um günstig an eine neue Produktionsstätte zu kommen?? [...]HI censtar,
Siemens übernahm nur die Entwicklungsabteilung von Bosch, die Produktionsstätte in Dänemark ging an Flextronics.
Greetz, Meckl
-
Wow censtar du verlierst ja wie vereinbart kein einziges Wort über das S55. Konsequenter Bursche :mad:
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Warum sieht das Bild der Digicam denn auf dem T68 so besch***** aus, wenn die 256 Farben angeblich reichen sollen?!Keine Ahnung, was und ob etwas schlecht aussieht beim T68, aber Fotos mit 256 Farben (also GIFs) sehen bei der Größe völlig ausreichend aus. Mal ein Beispiel, das ich auf die Schnelle bei Spiegel Online gefunden habe:
Und für die Menüs sind 256 Farben mehr als genug. Da sind eigentlich die gestalterischen Fähigkeiten der Designer viel wichtiger.
MfG
Tobias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!