S55-Malwettbewerb

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    ...es hat doch bisher niemand gesagt das es kein Wap 2.0 haben wird, oder?

Dann sag ichs jetzt :D

Kann sich aber seit der Pre-S geändert haben :rolleyes:

Keiiiiine Ahnung :(

-SF³

• @SF³
    Sicher macht mich garnix mehr habe aber gehört von einem Freund das Wap 2.0 eigentlich schon für das S45i vorgesehen war, aber das wäre der nächste Schritt zurück in der Siemens Mobile Politik wenn Sie mit "neuen" Siemens Geräten kommen die eigentlich schon wieder total veraltet sind. . [ärgermodus an]Verdammt nochmal ich will kein neues Siemens das total veraltet ist[/ärgermodus aus]

Aber ich denke mal hier weiss keiner mich mit einbezogen, wie das S55 aussehen wird oder aussieht und was es kann. Für mich sind das hier alles Spekulationen.

Zu den Bilder die Dan.... gepostet hat, googelt mal :D schon eine ältere Studie (weiss leider nicht mehr was ich als suchbegriff eingeben habe:D )

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Dann sag ichs jetzt :D
    Kann sich aber seit der Pre-S geändert haben :rolleyes:
    Keiiiiine Ahnung :(
    -SF³

na dann warten wir es mal ab...! Bin mir irgendwie ziemlich sicher das es noch implmentiert wird...:cool:

---->was nicht heißt das ich es weiß <-----

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    @SF³
    Sicher macht mich garnix mehr habe aber gehört von einem Freund das Wap 2.0 eigentlich schon für das S45i vorgesehen war, aber das wäre der nächste Schritt zurück in der Siemens Mobile Politik wenn Sie mit "neuen" Siemens Geräten kommen die eigentlich schon wieder total veraltet sind. . [ärgermodus an]Verdammt nochmal ich will kein neues Siemens das total veraltet ist[/ärgermodus aus]

Wie gesagt. Keiiiine Ahnung.

Zu dem Bild hier bin ich mir sicher, dass es keine ältere Studie ist.
    So oder ähnlich (dann aber verdammt ähnlich) sieht das S55 aus Freunde.

-SF³

• Wap 2.0 Später per Update... ich sag nur STEP2 Chaos, Autorennspiel, GPRS usw ohje :D

Vielleicht hab ich auch einen Siemens Hass, aber das kommt nur vom Schrottigen SL45i :D :D :D

MfG, Michael - der schonmal gespannt ist.

• Hechel ...

Selbst wenn man auf den Bildern schlecht Details erkennen kann - das Gerät sieht super aus. Aber irgendwie hatten wir das schon das letzte Mal! Damals waren auch alle von der Studie begeistert und die kam dann doch nicht, obwohl bis kurz vor der Vorstellung die "Insider" dies fest behauptet haben. Ich kann nur hoffen, dass das gezeigte Bild tatsächlich wie das S55 aussieht, oder zumindest so ähnlich.

Die Tasten scheinen aber sehr dicht beieinander zu liegen, hoffentlich geht das nicht auf Kosten der Bedienbarkeit. :rolleyes:

Zwischen Genie und Wahnsinn ist nur ein schmaler Grat!

• Das Design ist wie immer bei Siemens sehr gut gelungen. Ich hoffe mal die Hardware und Ausstattung ist auch brauchbar. Ich kann leider nur das letzte Bild sehen. Die anderen werden nicht angezeigt.

datmoe

datmoe

• Da das ja "offiziell als Malwettbewerb gilt poste ich nun auch mal ein Bild:D aber vom "neuen" SL55:D

Sieht das nicht schön aus das neue SL55:D (für alle die lesen können -dieses Handy wird es nie zum kaufen geben ist nur eine Fotomontage!)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Sieht das nicht schön aus das neue SL55:D

...ich könnte schwören ich habe so etwas in der Art schonmal gesehen....:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!