S55-Malwettbewerb

• Wenn man solche Fragen nicht stellen darf, dürfen die Siemensinsider aber auch mit Sicherheit keine Fotos hier reinstellen. Also müssen sie garnicht erst anfangen mit ihrem "ich hab n Bild vom S55, soll ichs posten?".

datmoe

• datmoe: da hast du allerdings recht. SF³, Mr. Vain und co. würde ich es ja fast glauben, dass sie schon (pre-)pics haben, irgendwelche möchtegern-profis, die hier nur angeben wollen, haben hier nix zu suchen.

so, wo bleibt die nächste studie?

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat

CrusaderX, könntest Du nochmal versuchen die vom Doc angesprochenen veredelungen darzustellen?

Ich werd's mal versuchen, aber versprechen kann ich nix ;)

CrusaderX

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wenn man solche Fragen nicht stellen darf, dürfen die Siemensinsider aber auch mit Sicherheit keine Fotos hier reinstellen. Also müssen sie garnicht erst anfangen mit ihrem "ich hab n Bild vom S55, soll ichs posten?".

Nein, das dürfen sie auch nicht und werden sie auch nicht tun. Genausowenig wie groß über Features geredet wird. SF³ und ich haben sicher schon so viel gesagt, dass die Siemensinsider hier nichts mehr sagen, um nicht zu viel Preis zu geben. Manche Informationen behält man besser auch für sich.....

• Zitat

Original geschrieben von censtar

die Siemensinsider hier nichts mehr sagen, um nicht zu viel Preis zu geben. Manche Informationen behält man besser auch für sich.....

Ist zwar recht schade aber verständlich und die Spannung hält sich noch ne Weile:D

Ich will endlich ein neues Handy........(es muss aber ein Siemens sein):D

• Kann mich Censtar nur anschliessen. ;)
    Bin mal gespannt wie lange unsere Photoshopfreaks brauchen um es in ordentlicher Qualität zu vergrössern/skalieren....:D

mfg supersiggi

• naja, n bissl klein und verschwommen...:rolleyes:
    die erste studie sieht wirklich fein aus, kannst du die nicht mal größer machen?

• Zitat

Seh nur ich die Bilder so klein oder sind die so klein. :apaul:
    Wenn ja gibt's die vielleicht ein bisschen größer?
    Dannke
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!