ZitatOriginal geschrieben von molna
S55 = 256 farben
SL55 = 4096 farben (launch CeBit 2003?)
CeBit 2003 :confused:
Soo lange sollen wir noch warten?
Aber immerhin schon mal eine halbverläßlige Aussage :p
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von molna
S55 = 256 farben
SL55 = 4096 farben (launch CeBit 2003?)
CeBit 2003 :confused:
Soo lange sollen wir noch warten?
Aber immerhin schon mal eine halbverläßlige Aussage :p
CU
If it's a fact, I suppose it's true that SL55 is based on the Taiwan TCC-mobile, since it will have a complete different display than it's "brother" S55...
Just continue in deutch
Hallo,
das S55 kommt auf jeden Fall noch vor Weihnachten (wie weiter oben ja schon gesagt).
Das SL55 wird vorraussichtlich bis zur Cebit auf den Markt kommen.
Bis morgen Abend kann ich euch noch weitere Bilder posten.
Wers glaubt ist selberschuld. gel ich bin fies? War natürlich nur ein Scherz.:D
Cebit 2003:confused: Das darf und will ich nicht wahr haben, ja gut das SL45i ist auch noch ein Top-Modell aber langsam aber sicher brauch ich ein neues Top-Gerät von Siemens sonst. Es wird doch hoffentlich nicht erst zu Cebit 2003 vorgestellt oder ausgeliefert sondern erscheint nach Mr. Vain´s Aussage viel früher (zumindest das S55)!!:D
Aber wozu dann eine ansteckbare Kamera bei nur 256 Farben? Und MMS dürfte dann recht sinnlos sein!
Hat einer mal das T68i mit Kamera ausprobiert??? Da sieht man grob gesagt NICHTS, NICHTS, NICHTS!!! Ok, die Bildqualität der Cam ist gut, wenn mans am PC anschaut. Aber am Handy ist es ein Witz, wie ich finde.
Das wars dann wohl mit der Hoffnung auf den Innovations"führer" Siemens, nun hinken sie technisch sogar hinter dem bekanntermaßen mega-innovationsfreudigen Nokia hinterher. Noch 6 Monate und Samsung ist weit vor Siemens (die brauchen nur noch die Software besser zu machen, technisch taugts ja). Nehmt das S100, verbessert die Software (bes. T9, MMS) und was habt ihr? Ein Handy, das so ziemlich alles in den Schatten stellen würde.
Mein Verdacht ist, dass das S55 besonders neben dem 6610 ziemlich mager aussehen wird. Leider!!!
Wir eines der beiden Geräte i-mode unterstützen? Haben sie beide Wap 2.0? Wird das SL55 vielleicht das UMTS Handy von Motorolla (A820) sein? Werden die beiden Handys die normale Handyform haben oder sowas wie das P800 oder 7650 sein?
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Wir eines der beiden Geräte i-mode unterstützen? Haben sie beide Wap 2.0? Wird das SL55 vielleicht das UMTS Handy von Motorolla (A820) sein? Werden die beiden Handys die normale Handyform haben oder sowas wie das P800 oder 7650 sein?
Wieso stellt ihr eigentlich solche Fragen? Sie werden sowieso nicht beantwortet werden, weder von den Siemensinsidern, noch von denen die mehr wissen. Denn dieses "mehr" an Information bekommt man auch nur vertraulich, und wenn man dann damit hausieren geht, hat man das letzte Mal News erfahren. Just sit and wait.
...und außerdem wollte ich mit dem thread kein q&a-spielchen bezwecken!
hier dürfen eigene S55-studien veröffentlicht werden, damit man über sie diskutieren kann. um details wie "wieviel farben hat das display?" geht es hier gar nicht, rein das äußere, die hülle, steht hier zur debatte.
und nun: BTT please!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!