S55-Malwettbewerb

• Also ich bin schon mal gespannt wie Siemens die Modelle S und SL voneinander abheben will.
    Bei der Kritik am Diplay kann ich mich nur anschliessen, also 256 farben wäre peinlich. Schön wäre wenn das SL auch wieder einen Karteneinschub hätte.
    Ansonsten hoffe ich auch dass Siemens sich was innovatives einfallen lässt und nicht der Konkurrenz hinterherhechelt.

Hoffen wir das Beste (für uns SiemensFans):top:

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Also ich bin schon mal gespannt wie Siemens die Modelle S und SL voneinander abheben will.
    Bei der Kritik am Diplay kann ich mich nur anschliessen, also 256 farben wäre peinlich. Schön wäre wenn das SL auch wieder einen Karteneinschub hätte.
    Ansonsten hoffe ich auch dass Siemens sich was innovatives einfallen lässt und nicht der Konkurrenz hinterherhechelt.

Hoffen wir das Beste (für uns SiemensFans):top:

Also ich tippe mal auf ein 4096 Farben Display! ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• So leid es mir tut aber ich tippe auf 256.
    Und ich tippe und tippe... so haste noch nie einen Tippen sehn sag ich dir :D

-SF³

• naja es wäre sehr sehr schade wenn es nur ein 256 Farben Display wäre (würde es trotzdem kaufen:d)aber das ist dann doch schon ein Riesenschritt zurück im Handygeschäft für Siemens s. Konkurrenz, sogar N*kia schafft es ein Farbdisplay zu bringen:D. Nein ich fände es garnicht schlecht wenn das S55 ein 256 Farben Display hat aber die SL-Reihe sollte dann schon mehr Farben haben, mindestens 257 äääh ich meine 4096 oder 65k:D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    So leid es mir tut aber ich tippe auf 256.

Was wohl heißt, dass es auch nur 256 Farben sein werden. Sicher, mir wären mehr auch lieber, aber man bedenke, dass z.B. GIFs ebenfalls nur maximale 256 Farben haben können. Soweit ich weiß, benutzt etwa das ach so farbige i-mode als Bildformat GIF, so dass man da auch mit 65K-Handys nie mehr als 256 Farben zu sehen bekommt.

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    ...also 256 farben wäre peinlich...

...also peinlich wäre es nur wenn es kein Farbdisplay hätte!
    Und wenn unser Freak³ tippt und tippt und tippt (vieleicht auf ner Pre-Series...?) dann tippe ich einfach mal mit!
    Welch Auflösung hat das Display denn getz???

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Keiner weiss ob ich was weiss aber alle glauben mir. Find ich klasse :D :top:

-SF³

Wir glauben halt alle an das Gute im Freak!:D

Aber mal zurück zum Thema:
    CrusaderX, könntest Du nochmal versuchen die vom Doc angesprochenen veredelungen darzustellen?

Bin ja mal gespannt ob Du wirklich so nah dran bist wie hier behauptet wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!